Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Es sind (hoffentlich) Symbolfotos, das Modell 1707-5DG ist ein X60, kein X61s.
zumindest steht in der auktion das es sich um symbolfotos handelt.
ich freue mich schon sehr auf das thinkpad und kanns schon gar nicht mehr erwarten, allerdings muss es auch passen damit ich es behalte. z.b. soll der lüfter andere personen nicht stören und es soll natürlich nicht unerträglich heiß werden, ich hoffe da auf TPfancontrol und RM Clock Utility.

tastaturaufkleber und sonstiges kleinzeugs würde ich wohl bei scharbert kaufen und dazu einen neuen akku von ebay, aber das kommt erstmal wenn feststeht das ich das X61s behalte.
 
das TP ist eben angekommen, erster eindruck ist, dass es von 1,3kg weit entfernt ist.
 
Ist es auch, mein X60s wiegt mit dem kleinsten Akku laut Küchen Wagen um 1,4kg mit dem Akku den du hast waren es um die 1,7kg.
ja da habt ihr beiden recht, ohne akku kommt es an die 1,3kg ran.

hach, wenn die tastatur und handballeauflage nicht so ark benutzt aussehen würde...in den ritzen der tastatur sind krümel und anderweitiges nicht erkennbares zeugs - schwere entscheidung.
aber das X61s mit L7500 ist realtiv leise und kühl bei ca. 50°C, ist sehr flott und gefällt mir von der hardware soweit sehr gut. das display finde ich auch gut, passt zu einem office notebook.
 
Die Tastatur lässt sich ausbauen, auf die Seite stellen und mit einem Pinsel reinigen. Ist sie zu stark verschmutzt, hole eine neue Tastatur. Die abgenutzt wirkende Handauflage lässt sich eher verschmerzen, nachdem man sie ausgebaut und gründlich gereinigt hat.
 
Ist eine USA-Tastatur, erkennbar an der überbreiten linken Shift-Taste. Kaufe Dir eine neue;) - Die USA-Tastatur hat eine Taste weniger (bei deutschem Tastaturlayout fehlen die spitzen Klammern).

Der Sicherheitsaufkleber ist natürlich grässlich. Mit etwas "Glück" ist er verschweißt, also nicht entfernbar.
 
Unter dem Label ist noch ein Label (wenn man diesem Video Glauben schenken darf und das das selbe System ist). Bei der Nummer auf deinem Foto kommt zum Glück kein als gestohlen gemeldetes Gerät :thumbsup:
Solltest du dich entscheiden, das Gerät zu behalten, kannste ja was anderes drüber kleben.
 
:D

ich benutze diesen thread so ungern für meine problemchen, aber um nochmal ein statement abzugeben: an sich bin ich mit dem gerät sehr zufrieden, an die steuerung mit dem trackpoint habe ich mich gewöhnt. morgen gucke ich mir die akkulaufzeit an, rechne evtl. hoch wie lange das book mit einem neuen akku halten würde und entscheide dann über behalten oder zurückschicken. als pendler ist der akkubetrieb leider relativ wichtig für mich und so wie es jetzt aussieht schafft der 8 zellen akku mit noch 47Wh knapp über 2 stunden.
 
Jedenfalls solltest du dir keinen Nachbauakku aus China bei ebay holen. Meiner wollte nach 2 Monaten nicht mehr laden, hat sich dann aber nochmal gefangen. Mittlerweile hat der Akku 0,62Wh von 28,12Wh Designkapazität. Habe gerade noch Zeit um das Kabel umzustecken, bevor das X40 in Standby fährt :pinch:
Hoffentlich explodiert der Akku nicht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben