Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ja - Du konntest mit dem Ding machen, was Du wolltest und dann einfach "Mami" schreien :D
 
ich möchte nicht wissen, was bei so einem Gerät die Garantieverlängerung kostet
 
Gibt doch auch schon welche für 229, wo der Akku defekt ist. Wenn man Netzteil und HDD schon hat und somit verkaufen kann, sollte das recht gut mit 229€ für ein X61t hinkommen, wenn auch mit Gebrauchsspuren und nur Basisausstattung.
 
hier:
äußerliche starke Gebrauchsspuren vorhanden so wie leichte unauffällige Gehäuseschaden


sonst einfach mal probieren oder beim verkäufer nachfragen, was für gehäuseschäden vorhanden sind. bei anderen verkäufen wurden die x61t als guter zustand vom käufer benannt.

gruß in't huus

gatasa
 
Das können sowohl Scharnier als auch Verschlusshaken (oder auch beides :whistling:) sein. Ersteres wäre doof, zweiteres ein kleiner Makel, zusammen wäre es gar nicht gut...
 
Hier mal etwas für die Auflösungsfetischisten : http://www.ebay.co.uk/itm/LENOVO-Th...t=UK_Computing_Laptops_EH&hash=item3f0cc02829 . Ein R500 mit WUXGA und Intelgrafik mit Garantie (Allerdings in UK) .Wußte gar nicht,daß die R500 mit dieser Auflösung angeboten wurden . Gruss Uwe
P.S.: Muß mich korrigieren : Original war wohl WSXGA+ Display verbaut (Nachdem die Lenovo - Supportseite endlich wieder funktioniert,konnte ich mal bei parts-lookup schauen). Damit dürften Teile der Garantie hinfällig sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Display wurde anscheinend ausgetauscht, siehe Modellnummer. Dafür sprechen auch die Spots am rechten Displayrand, da hat er wohl zu fest draufgedrückt bei der Frickelei :).
 
Das ist schon ein ziemlich geiles Gerät so, gut zu wissen dass die WUXGA Displays da rein passen...
 
Naja, die W500 WUXGA+ Displays die ich bisher gesehen hab waren ziemliche Funzeln... Also da musste man schon alle Rollläden runterlassen um was zu erkennen. ;)
Von daher lohnt es sich ja vielleicht doch.
 
1920x1200 auf 15" sind aber auch nur für Bildbearbetung praktikabel.....für normale Arbeiten kannst dich auf die spacebar setzen....mein Z61p hat diese Auflösung auch.
 
Abgesehen davon ist diese schon recht hohe Auflösung auch etwas zu hoch. Habe vor allem aus diesem Grunde damals mein T61p mit WUXGA+ Display wieder veräussert.

Wie man im Vergleich sehen kann, ist der dpi-Abstand vom augenfreundlichen 14,1" SXGA+ zu 15,4" WUXGA+ schon ziemlich weit auseinander, während er für mein Empfinden von ersterem zu 15" UXGA im durchaus vertretbaren, weil noch relativ nah beieinander liegenden Rahmen liegt:

Code:
        inch     ratio  horiz  vert   dpi

SXGA+   14,1     4/3    1400   1050   124,11
UXGA    15       4/3    1600   1200   133,33
WUXGA+  15,4     16/10  1920   1200   147,02
Quelle: www.thinkpad-wiki.org/Zoom/DPI_Einstellungen
 
Das 12" mit SXGA+ hat auch 144,6 DPI nur da erscheint es mir nicht so brutal, möglicherweise weils eben ein kleinerer Schirm ist?
 
WSXGA+ 15,4 16/10 1680 1050 128,65


Die perfekte Auflösung für 15,4. Nicht zu hochauflösend, aber auch nicht zu wenig. "FullHD"-Auflösungen enden eher in permanentem Zoom.

@LZ: vermutlich nutzt du das Gerät nicht als (mobilen) Desktop-Replacement? Bzw. sitzt generell näher am Gerät...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben