Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

ja, das ist ärgerlich, aber falls hier einer Interesse hat kann er den Käufer anschreiben und probieren es für 250,- zu kaufen, klappt meistens...
 
ist ein Abruch einer laufenden ab 1-euro-Auktion lt. ebay/AGB neuerdings möglich?

Der Abbruch einer Auktion ist natürlich lt. AGBs nur aus ganz bestimmten Gründen möglich - sicher aber nicht wegen "Außerhalb ebay verkaufen"!:D

falls hier einer Interesse hat kann er den Käufer anschreiben und probieren es für 250,- zu kaufen, klappt meistens...

Mir scheint aber so, als ob "Herr Hansen" den Verkäufer sehr gut kennt - fast schon persönlich!?:whistling:
 
Die Auktion war eine 1 Euro 250 Euro Sofortkaufen Auktion. Sprich der Verkäufer wollte maximal 250 Euro dafür haben. Da Ebay die AGB für sich gemacht hat und gegen den "Kunden", kann man den Verkäufer ruhig fragen, ob er bereit wäre für SK 250 Euro die Auktion abzubrechen und die Auktion (AGB konform) wieder als Sofortkauf 250 Euro reinstellen (ok, ich träume etwas)


Gruß
Rüdiger
 
Der Abbruch einer Auktion ist natürlich lt. AGBs nur aus ganz bestimmten Gründen möglich - sicher aber nicht wegen "Außerhalb ebay verkaufen"!:D



Mir scheint aber so, als ob "Herr Hansen" den Verkäufer sehr gut kennt - fast schon persönlich!?:whistling:

Warum sollte ich den Verkäufer kennen?? Nein - ich bin nicht der Verkäufer, noch verwandt, verschwagert, befreundet oder sonst was - und mich findet man unter dem gleichen Nick bei ePay...

TP40Neuling hat es richtig erkannt und es ist durchaus moralisch vertretbar, Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das herausragende Merkmal war die Concierge-Taste Oldtimer ...bzw. der damit verbundene Service.
 
Hatte hier im Forum mal jemand so ein Gerät und kann sagen ob der Service wirklich so war wie in dem Link beschrieben?

Im Notfall erscheint ein speziell ausgebildeter Techniker innerhalb von vier Stunden persönlich am Aufenthaltsort des Kunden in 20 Ländern. Ersatzgeräte werden bei Bedarf über Nacht versendet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben