Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Tipp: Es gibt seit gestern/vorgestern einen 15% PP Gutschein (max. 100 € Rabatt) für Ebay. Dieses Mal haben ihn sehr viele erhalten, auch viele (ich) die ihn lange nicht mehr bekommen haben.
Dummerweise ist ein Bug in Ebay: Gestern wurde einem noch bei SK Auktionen angezeigt, wieviel sie minus dem GS kosten würden, heute fehlen jegliche Hinweise auf der Ebayseite, gehen tut er aber trotzdem, Voraussetzung ist eben, dass man ihn per Mail erhalten hat. Der Betreff der Mail lautete "Nur für Sie: 15 % Rabatt auf Elektronik, $USERNAME". Gültig bis einschl. Montag.
 
Es gibt seit gestern/vorgestern einen 15% PP Gutschein (max. 100 € Rabatt) für Ebay.
Und Mindestbestellwert 100 Euro. Ich habe eine ganze Weile etwas Geeignetes gesucht, was ich mit Hilfe von Geizhals.at & Co. nicht eh günstiger bekommen hätte - vergeblich. Glück gehabt, Geld gespart :D
 
Lohnt sich tatsächlich nur bei Sachen ab 400/500 €, da muss man echt genau schauen. Bin auch am kämpfen überlegen :D
 
Jetzt wo ihr es sagt, steht da tatsächlich eins zuviel. :D Wahrscheinlich hat der Herrr Bartosz Mikuliszyn da gar nicht die Bilder der Geräte die er verkauft eingestellt, sondern "Originalbilder".
 
@janis, doof nur dass da nicht steht ob das ganze ein LED Gerät ist

wie kommt man eigentlich an so einen 15 % paypal gutschein? Das würde mich echt reizen das Teil, vor allem mit der langen Garantie
 
Ja, das ist wirklich ärgerlich. Auch die restlichen Angaben sind etwas "dürftig", aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und notfalls habe ich noch mein Widerrufsrecht. Insgesamt blicke ich dem X200s aber sehr positiv entgegen.

Zum Gutschein: Wieso ich den genau bekommen habe weiß ich leider auch nicht, ich hatte in meinem eBay-Konto einen kleinen Verweis / Reiter, der aber komischerweise gestern verschwunden ist. Ich hatte zum Glück noch die Mail mit dem Code in meinem Postfach und hat auch alles wunderbar geklappt.
 
Ich habe keinen PP% erhalten. Das basiert wohl auf irgendwelchen Bedingungen.
 
Ich habe keinen PP% erhalten. Das basiert wohl auf irgendwelchen Bedingungen.

Das war ja schon immer so. Ich hab den seit 1-2 Jahren das erste Mal wieder erhalten, ich glaub wenn man die immer nutzt bekommt man nur ganz selten einen, manche munkeln auch dass Ebayadresse in Ebay die gleiche wie in PP sein muss, das man in Ebay irgendwelche Emailempfangssachen angehakt haben muss usw. Ich glaub eher das PP/EBay sich da einfach ausrechnet, wer hat lange nix gekauft, wen könnte so ein GS zurückführen usw.

der aber komischerweise gestern verschwunden ist.
Genau, dass ist der Bug den ich 1-2 Seiten vorher beschrieben hab - ausschlaggebend ist die E-Mail.

Edit: Der GS lautet übrigens "CDEHGFRQ1"
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr, sind das relativ junge Geräte (da Garantie bis 2014) oder alte Geräte mit Upgrade auf 5 Jahre Garantie?

mist, kein Pypal Gutschein in Sicht - das wär so ein schnäppchen gewesen

@Andi, kann den jeder nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich tatsächlich nur bei Sachen ab 400/500 €, da muss man echt genau schauen. Bin auch am kämpfen überlegen :D
Ich überlege inzwischen auch. Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" wäre das hier das dritte X61 Tablet (SXGA+), das ich bestelle, knapp 380 Euro, Rabatt bereits abgezogen. Das erste von mir bestellte Tablet kam aus Münster und hatte u.a. Kratzer auf dem Display, das zweite kam aus Meppen und hat Blasen auf dem Display. Vielleicht bringt Hannover Glück?
 
no risk, no fun
wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht feststellen.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben