Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Autofokus im Liveview brauch man doch wirklich nur im Makro an Stellen wo man sich sonst den Hals bricht
Mir geht es da vor allem ums Filmen, sonst fokussier ich eh gern manuell. Die 600D interessiert mich als Videokamera, für alles andere wäre eine gebrauchte 5D besser.
Aber nunja, selbst meine D90 brauch da 5s.
Die ist da ja nun auch keine Referenz. Die D5100 aber soll flink sein (hat aber andere Probleme ...).

Sorry, OT.
 
Heute mal kurz im MM meine D3100 (die heut auch per Post kam), D90, 1100D (Canon) und 60D (Canon) angeschaut angegrabbelt, also die 1100D ist ja mal der übelste Plastikbomber - da ist ja echt jede andere DSLR wertig dagegen. Die 60D hingegen kann man ja fast nicht mehr mit einer Hand halten, so massiv & schwer ist die. Die Nikons sind sich alle recht ähnlich, D90 etwas größer, D5100/D3100 ziemlich gleich.

Manchmal überlege ich ob nicht die Olly Pen E-PL 1 besser gewesen wäre, die Bildquali soll ja ähnlich sein und preislich wird sie einem hinterher geworfen ... aber irgendwie nicht mein Ding. In DSLR Forum propagieren manche ja eh schon den "Untergang" der DSLRs..naja..mal abwarten.

Edit: Oh das ist ja der Ebaythread, sry für OT. Dachte wir sind im Erkenntnis-Thread :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Ebayforum (oder auch auf der Krokofarm): Wenn man berechtigt war (d.h. die Mail bekommen hat mit dem GS), einfach normal bezahlen, Ebay/PP entschädigt einen dann den Betrag.
Wie ich befürchtet habe, war dieser durchs Netz wandernde Tipp mies. eBay entschädigt nicht, versendet lediglich in den nächsten Wochen einen neuen Gutschein. Da ich noch nicht gezahlt haben, stört es mich nicht, nur habe ich von eBay gefordert, die Sache mit dem Verkäufer zu klären.
 
Wie ich befürchtet habe, war dieser durchs Netz wandernde Tipp mies. eBay entschädigt nicht, versendet lediglich in den nächsten Wochen einen neuen Gutschein. Da ich noch nicht gezahlt haben, stört es mich nicht, nur habe ich von eBay gefordert, die Sache mit dem Verkäufer zu klären.

Wie kann das sein, wenn das von der offiziellen Ebaytante im Forum ist?

Naja sry. für den miesen Tipp :(
 
...diese Antwort habe ich vom telefonsichen Support auch. Ich habe mir ein Obkjektiv im Hinblick auf den Gutschein (den ich per Mail bekommen habe) ein Objektiv gekauft. Laut der Telefon-Supporterin gibt es keinen Erstaz. Es gab lediglich den lapidaren Hiweis, dass die Verkäufer sicher Verständnis bei einer Rückabwicklung zeigen würden! HAHA!!! Gestern habe ich auch eine Mail bekommen, dass der Gutschein "im Laufe des Tages" reaktiviert würde. Dies ist bislang nicht geschehen! Das ist eine große Verarsc%&@e!

Gruß
 
War das denn anders zu erwarten bei Ebay?

@Evilandy: Wenn du die 60D schon schwer findest solltest du dir mal eine 50D anschauen, die hat noch ein Metallgehäuse :D -> Macht aber super Bilder, sehe keinen Grund auf eine 60D zu wechseln...
 
Ist schon irgendwie ne Sauerei mit dem Gutschein diesmal. Zum Glück konnt ich mich nicht entscheiden und habe nix gekauft :p
 
Sorry, aber was ist bei dieser Auktion interessant? Macht 160 Euro für einen T42 mit ausländischer Tastatur und dann darf man die Palette auch noch selbst abholen. Never ever :facepalm:

Gruß
Rüdiger
 
Wobei man sagen muss dass man für 360€ mit etwas Glück schon ein X200 mit deutscher Tastatur und WWAN(ready) findet.
Für ein Gerät mit TPP und Garantie ist es dennoch ein gutes Angebot.
 
Nochmal zu den 15% Rabatt von Ebay.

Ich habe gerade folgende Mail von Ebay bekommen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo *****,

letzten Freitag haben Sie von uns einen Gutschein mit 15 % Rabatt auf ausgewählte eBay Elektronik-Kategorien erhalten. Aufgrund eines systemtechnischen Fehlers konnte der Gutschein seit Sonntagabend nicht von allen eBay-Mitgliedern eingelöst werden. Wir bemühen uns, das Problem zu beheben und werden Ihnen in den kommenden Wochen einen neuen Gutschein, natürlich über den gleichen Rabatt, zukommen lassen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten außerordentlich und möchten uns bei allen Betroffenen entschuldigen.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team
[/FONT]
Hurra ich bekomme nochmal den Rabatt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren! Sehe ich das richtig, dass die Preisdifferenzen nur aus den Prozessoren SL9300/SL9400 und der Restgarantie resultieren?
 
..Der Riss im PCMCIA-Schacht lässt an einen Sturz denken, oder ist das sonst typisch für diese Baureihe?..

..ich denke, das auch bei Dir nur der sehr schmale Steg zwischen PCMCIA und SD-Cardreader einseitig(meist beim Auswurfpüngel) abgebrochen/gerissen ist-dazu brauchs keinen Sturz, da reichts wenn jemand mal die Karte einen tick zu früh hochzieht um den mm Plaste zu brechen..war bei meinem Hannover-Tablet auch so, ließ sich aber nach Abbau des Palmrestes mit 2 Tropfen Sekundenkleber von innen prima und fast unsichtbar reparieren!..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben