Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Nicht schlecht, 167€.
Son Tablet hat bestimmt was für sich, allerdings brauche ich im Moment absolut kein anderes Notebook. :)
 
Nicht schlecht, 167€.
Son Tablet hat bestimmt was für sich, allerdings brauche ich im Moment absolut kein anderes Notebook. :)


Was mich wundert, sind die Bewertungen: Der verkauft ständig TPs. SChließt aber die Rückgabe aus und verkaut angeblich rein Privat.
Wenn ich mir die Anzahl der Auktionen und deren Inhalt anschaue, würde das Finanzamt das mit dem "Privat" anders sehen. Sieht für mich (!) gewerblich aus...

....und bei solchen Dingern werde ich automatisch misstrauisch...
 
Stimmt, sowas guck ich mir vor nem Kauf auch grundsätzlich an - auch Briefkastenfirmen lassen sich dadurch meistens entlarven; google kennt jede Adresse. :)
 
Wieso sollte es die gesetzliche Gewährleistung nicht geben ? Er verkauft ja als Gewerblicher .Die Widescreenleiste habe ich übrigens bei meiner 2504 nie vermisst (Trotz Widescreen R61/ R400). Das Angebot mit original NT und Schlüssel für € 40 ist mMn sehr fair. Gruss Uwe
 
Vertragsdetails werden doch nicht ausgeplaudert :p

Wobei für 50 € mehr legt der Händler ja eine Dock + 90W Netzteil dazu. Für 450 € ist das dann für ein T400 in augenscheinlich gutem Zustand (LED,WWAN,VOS,min. 70% Akku) eigentlich kein schlechter Preis mMn.
(findet man auf Ebay ja leider immer seltener, dass ein Händler nicht nur Symbolbilder reinhaut.)

Ich warte drauf, bis es sich hier jemand schnappt :D Noch ist es da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein in unseren Breitengraden vermutlich ganz seltener japanischer Exot: http://cgi.ebay.de/140578868114

Product: ThinkPad i Series 1200 1161-71J [change]
Operating system: All [change]
Original description: Celeron 600MHz (128KB) 64MB RAM 20.0GB 13.3 XGA TFT 1024x768, NiMH, 8x-DVD, IEEE1394, Int Modem, WinMe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben