Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ole ich glaub nich das das nen Schnäppchen ist.

20€ fürs Lappy, 50€ fürs Board + 20-30€ für den Ram.

Biste beim Hunni kannste auch direkt nen funktionierendes Kaufen ;)
 
Ole ich glaub nich das das nen Schnäppchen ist.

20€ fürs Lappy, 50€ fürs Board + 20-30€ für den Ram.

Biste beim Hunni kannste auch direkt nen funktionierendes Kaufen ;)

Soll ja Leute geben, die Teile "auf Lager" haben oder aber auf der Suche nach Einzelteilen sind.

Wenn z.B. einer das Display braucht, ist der Preis schon gerechtfertigt.;)
 
Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum T61.
Was mich gerade etwas stutzig macht:
- Um was für eine Garantie handelt es sich? Original Lenovo oder von einem Händler und damit ggf. nur Gewährleistung?
- Um was für Akkus handelt es sich? Original oder Nachbau und wie ist der genaue Zustand?

Leider hat das Gerät keine deutsche Tastatur, aber die gibt es mittlerweile auch günstig. Trotzdem ein schönes Gerät mit einem guten Display und einer Intel X3100.

ps. Die Angabe mit 10 - 12 Stunden Laufzeit finde ich doch etwas übertrieben (oder hat das T61 wirklich so viel mit 2 Akkus geschafft?).

edit: Vielleicht auch noch wichtig: Was für Medien werden mitgeliefert?
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen war es nicht unbedingt ein Schnäppchen sondern viel mehr ein angemessener Preis für ein T61 WSXGA+ und der restlichen Ausstattung.
Bleiben eben noch ein paar Fragen offen die über mir schon gestellt wurden.
 
In meinen Augen war es nicht unbedingt ein Schnäppchen...

Ich pers. finde es jetzt auch kein wirkliches Schnäppchen...eher schon fast etwas überteuert, wenn man bedenkt, wo die T61-Preise gerade stehen.

Vor allem dann noch mit dem Bruch am Lüftergitter und den Aufklebern auf der Tastatur:whistling:

Will das Book aber auch keinesfalls madig machen!

Wünsche Dir viel Spaß damit.:)
 
nicht unbedingt ein Schnäppchen
Fürchte ich auch. "Bestplus-Garantie" heißt: bei TB-Computer gekauft. Dort gibt es dieses Modell für 239 Euro. Für RAM und Festplatte kämen dann nochmal 70-100 Euro drauf. Das von mir verlinkte Gerät hat allerdings einen kleinen Defekt an den Status-LEDs, auch der zweite Akku kostet. Insofern passt der Preis. Aber ob es ein Schnäppchen ist?
 
Hmm, gut ok, vielleicht doch nicht sooo das Über-Schnäppchen. Aber die Daten (sehr guter Zustand des Geräts, WSXGA+, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, 2 lang haltende Akkus, "Garantie") finde ich schon sehr gut für 300 €. Ich habe jetzt bestimmt eine Woche immer mal wieder geschaut und verglichen. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich das TB-Angebot auch gut finde, bisher habe ich immer schlechtere Angebote gesehen. Besser als das TB-Angebot ist es aber schon noch, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob du jetzt woanders ein paar euro weniger gezahlt hättest, ist doch eigentlich egal. das t61 isn feines gerät, das dir ziemlich sicher ein treuer begleiter wird. intel grafik sei dank ;)
mein t42 war vor ein paar jahren auch kein schnäppchen. teurer als dein t61 heute. aber auf lange sicht habe ich keinen cent bereut.
 
Hiho!

Ich finde ja, dass das Preisdumping bei Notebooks echt unverschämt ist. Die Geräte sind nach wie vor so gut wie ab dem ersten Verkaufstag; die wenigsten brauchen die Leistung eines neueren Geräts wirklich. Mal abgesehen vom HD-Fernsehen und den Spielen konnte ich sogar mit meinen alten P4-Notebook alles machen. :)
Zurück zum Thema:

Gibts 12 Zellen-Akkus wirklich? Sonst ist das bestimmt interessant:
http://cgi.ebay.de/Akku-IBM-Lenovo-...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item2c5e0eb186

Liebe Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben