Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

no risk, no fun
wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht feststellen.
Besten Dank für die Ermutigung. Nun wollte ich in die Vollen gehen und habe eine 600D für 650 Euro gekauft - und eBay akzeptiert den Gutschein nicht.

Mal schauen, was der Kundenservice unternimmt. Sche*ß-Shopping-Stress :D
 
Ich empfehle da die Shops aus dem Grasland. Ist um einiges billiger als die Preise hier. (Ebay sind ja auch fast Neupreise)
 
Besten Dank für die Ermutigung. Nun wollte ich in die Vollen gehen und habe eine 600D für 650 Euro gekauft - und eBay akzeptiert den Gutschein nicht.

Mal schauen, was der Kundenservice unternimmt. Sche*ß-Shopping-Stress :D
ich hoffe, dass ich dich nicht ins verderben getrieben habe...:D

gruß in't huus

gatasa
 
menno, jetzt hatte ich mir überlegt beim X200s mit Garantie bis 2014 zuzuschlagen, jetzt ist es weg

edit: Nach Nachfrage beim Händler steht fest, dass es sich um CCFL Modelle handelt - dann bin ich raus, ich will sehr ungern CCFL auch wenns eigentlich gleich gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

sind doch noch genug Modelle da... 11-2013 is doch noch im Angebot...
bei dem Preis kommt es doch auf nen Monat nich an

nen schoenes AFFS HV121WX4-110 aus den USA fuer knapp 20 Euro rein
und Du hast nen super X200s

Gruss Bimbo-01
 
@ Bimbo : 20 € ? Dafür bekommt nicht mal ein intaktes TN ,da hast Du mindestens eine "1" vergessen. Gruss Uwe
 
WOW ! Auch wenn gebraucht,ist das ein guter Kurs (Beim Zoll dürfte das gerade noch so durchgehen,da die "Geringfügigkeitsgrenze" ja bei € 45 liegt).Gruss Uwe
 
touch kommt ab und drunter is es neu/neuwertig !!
fuer den Preis kann man nich meckern...
wertet die X200 Serie immens auf

Gruss Bimbo-01
 
ja ne ist klar, ich kauf extra ein Gerät mit Garantie und verlier die durch den Umbau - no way Leute
 
Wer braucht schon Garantie...
Ich habs bisher nie gebraucht und werde es auch nie. Ich gehöre übrigens zu den 4en die da ne Sammelbestellung gemacht haben :)
 
beschrei es nur nicht, ich bin froh über die Garantie meines Thinkpads (auch wenn ich sie bisher nicht in Anspruch nehmen musste)
 
Besten Dank für die Ermutigung. Nun wollte ich in die Vollen gehen und habe eine 600D für 650 Euro gekauft - und eBay akzeptiert den Gutschein nicht.

Mal schauen, was der Kundenservice unternimmt. Sche*ß-Shopping-Stress :D

Steht doch im Ebayforum (oder auch auf der Krokofarm): Wenn man berechtigt war (d.h. die Mail bekommen hat mit dem GS), einfach normal bezahlen, Ebay/PP entschädigt einen dann den Betrag.
Ebay hatte wohl technische Probleme, daher wurde bei vielen wohl unberechtigterweise angezeigt sie wären berechtigt für den GS, daher haben sie das wohl abgeschalten (daher fehlte das wohl auch seit Samstag Abend) und haben da wohl einiges rumgefummelt.... ohne Gewähr ;)
(Bei mir wurde es übrigens ne Nikon 3100D inkl 18-105 ..;))

Und Gott-sei-Dank hat PP nicht gemeint es müsste mal wieder ne Zahlung 3 Tage parken wegen Verfizierung/Sicherheit/usw. Wenn man größere Sachen per PP bezahlt, kann einem das immer mal passieren. Oder kommt das nur einmal und dann nie wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß mit dem TN-panel; du weißt nicht was du verpasst... :p

btw: Ich finde die LED-Version beim x200 übrigens gar nicht so toll. Hatte zwei Geräte hier die ziemlich blaustichig waren! Schlechter Kontrast und übelste Blickwinkelabhängigkeit natürlich inklusive! ;)
 
außerdem bin ich ziemlich unbegabt was solche Schraubereien angeht (hab an bisher nur an einem T60 den RAM aufrüsten wollen - ging nicht, da mir Scharbert den falschen geschickt hatte)
 
@Bombo-01: Vielen Dank für den Hinswes mit dem HV121WX4-110-Display :thumbup:

Sobald mein X200s eingetroffen ist werde ich ein kurzes Feedback geben wie der Zustand ist.
 
Wer braucht schon Garantie...
Mir fallen ganz spontan die X61 Tablet-Nutzer ein, deren Displays plötzlich Blasen schlagen. Aber auch wenn ein klackernder Lüfter, ein fiepender Inverter oder ein geflextes Motherboard auf Garantie getauscht werden, spart man einiges Geld und viel Müh.
Ich habs bisher nie gebraucht und werde es auch nie.
Natürlich haben Thinkpads den Riesenvorteil, dass man alle Reparaturen auch selbst durchführen kann. Aber das kostet unter Umständen viel Geld (Motherboard, SXGA+-Display ...) und Zeit. Auch wenn man Garantie also nicht zwingend braucht, ist sie eine verdammt geile Sache, insbesondere VOS.
 
Steht doch im Ebayforum (oder auch auf der Krokofarm): Wenn man berechtigt war (d.h. die Mail bekommen hat mit dem GS), einfach normal bezahlen, Ebay/PP entschädigt einen dann den Betrag.
Das ist eine Aussage - bestenfalls - von einer Paypal-Mitarbeiterin. Der offizielle Rat von eBay lautet entgegengesetzt: Warten, bis das Problem behoben ist. Ich habe auch so eine eBay-e-Mail erhalten, in der nicht steht, dass man entschädigt wird, sondern dass die Gutscheine wieder freigeschaltet werden. Im Laufe des gestrigen Tages sollte das geschehen, geschah aber nicht.

So leid es mir tut, Technikdirekt muss noch etwas auf das Geld warten.
(Bei mir wurde es übrigens ne Nikon 3100D inkl 18-105 ..;))
Sehr schön! Ich überlege jedes Mal aufs Neue, endlich von Canon wegzugehen, Sony, Pentax, Nikon. Aber dann denke ich an den Objektivpark, Blitz, Software etc. und bleibe bei Canon, obwohl dort viel falsch gemacht wird (z. B. sind Sony und Nikon beim Autofokus im Liveview schon sehr viel weiter).
Gott-sei-Dank hat PP nicht gemeint es müsste mal wieder ne Zahlung 3 Tage parken wegen Verfizierung/Sicherheit/usw. Wenn man größere Sachen per PP bezahlt, kann einem das immer mal passieren.
Gehört habe ich das schon oft, passiert ist es mir noch nie.
 
Autofokus im Liveview brauch man doch wirklich nur im Makro an Stellen wo man sich sonst den Hals bricht :p
Aber nunja, selbst meine D90 brauch da 5s.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben