Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Da fällt mir noch was ein was man dazu evtl. erwähnen sollte: Das Netzteil ist ein nagelneues nachbau Netzteil mit 2m Kabel...
 
Naja, das X61 hat eine schwedische Tastatur, kleine Festplatte, Nachbau-Akku & -NT, sowie ein stark verkratztes Palmrest - Am Ende ist das Ganze sogar teurer wie so manches X61 hier aus dem MP ;)
 
Warum denn das? Also mich stört der Palmrest überhaupt nicht. Die Tastatur ist quasi nagelneu und einen Satz Aufkleber hatte ich noch hier. Ich hab doch besser einen guten Nachbau 8 Zeller als einen abgerockten Originalakku...
Immerhin sind mit dem Akku ~5h locker drin.
 
Ich weiß leider gerade nicht was ein T61(p) board kostet, aber vllt könnte man hier ein echtes schnäppchen machen:

http://cgi.ebay.de/Lenovo-IBM-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3cb870683c

t61p <--!
verbaut ist ein wuxga+ !!!! also mehr als full hd auflösung
dabei noch die nvidia graka mit 256 mb ram, ich glaueb die ist net von nvidia ug befallen, oder?
außerdem 9c akku
ndraft
und ndraft wlan, leute die siegessicher sind in thinkpad in baclofen schieben ode rlöten, oder eben nen neues board kaufen, obn es dann noch günstig ist wei0 ich nciht.
Aber ich wollts mal lieber reinhängen ;)
 
Wird den nVidia-Bug haben. Da ist auch mit dem Backofen nichts zu retten, da der Chip den "Hitzetod" gestorben sein wird.
 
Außerdem geht der Händler nicht darauf ein, dass er das Teil ausgeschlachtet hat. Die nichtdeutsche Tastatur wird auch nicht erwähnt. Der Prozessor müsste mehr leisten als 2 GHz :facepalm:

Edit: Nun steht die Angabe über die Tastatur drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses X200 Tablet mit IPS-Panel ging zum Schnäppchenpreis weg, oder? Ich hatte es nicht geschafft, die offenen Fragen zu klären (Wie viel Nit? Gibt es die Auflösung beim X200 Tablet überhaupt etc.).

Ich hatte aber eh mit 100 Euro mehr gerechnet, und die hätte ich nicht geboten.
 
Naja, ein normaler Preis für die X200t (leider). Ich hab auch mal noch 760€ gezahlt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben