Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay


ein x201 mit einem i3 oder i5UM ? ja, natürlich, die sind auch "verlieren" auch gegen einen p8700...
die ausstattung ist sehr gut, WWAN kann man aufrüsten und man hätte einen x200 in der vollausstattung
da das gerät neu ist besitzt es 3 jahre garantie, und das Betriebssystem hat das einzige manko das es 32bit ist...
ich sehe nicht wo dieses angebot schlecht sein sollte?

wurde neu eingestellt. ab 1 euro. http://cgi.ebay.de/Thinkpad-X200-P8...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item231226618f

@Adun: übrigens glaube ich, dass du das mit dem betriebssystem nicht korrekt interpretiert hast. wenn die ursprungsauslieferung mit win7 x86 stattfindet....wie kommt dann eine vista business lizenz aufs gerät? da wurde schon mehr gemacht als nur motherboard und akku tauschen. trotzdem könnte es jetzt interessant werden mit ner normalen auktion.
 
Mal so ne "dumme" Fragen nebenbei... das ist der Thread interessante ThinkPad Angebote bei Ebay. Denke vor allem auch Schnäppchen... aber ist das nicht irgendwie kontra produktiv? Sobald so ein interessantes Schnäppchen oder seltenes Schmuckstück entdeckt und hier rein gepostet wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es am Ende kein seltenes Schmuckstück / Preisschnapperstück mehr ist... oder?

:D
 
..das stimmt zwar, das es bei Einzelstücken und Schätzchen einen run auslösen kann, aber bei Posten wie dem x61t aus Hannover, kann dieser Thread(und daraus resultierende..) durchaus hilfreich sein-muß eben jeder wissen, was er/sie hier reinschreibt..
 
Ich denke die meisten posten hier nur Angebote von denen Sie denken es könnte für andere User interessant sein. Ich persönlich setze jedenfalls keinen Link von einem Artikel hinein den Ich selber gerne hätte.
Oder aber es sind User welche überhaupt keine Käufe mehr auf eBay tätigen und den anderen Usern einen Gefallen machen wollen. Wobei dann natürlich die Frage aufkommt warum Sie eigentlich nach etwas Suchen wenn Sie sowieso nichts mehr dort kaufen.
 
Mal so ne "dumme" Fragen nebenbei... das ist der Thread interessante ThinkPad Angebote bei Ebay. Denke vor allem auch Schnäppchen... aber ist das nicht irgendwie kontra produktiv? Sobald so ein interessantes Schnäppchen oder seltenes Schmuckstück entdeckt und hier rein gepostet wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es am Ende kein seltenes Schmuckstück / Preisschnapperstück mehr ist... oder?

:D

Ja, bei Auktionen macht das irgendwie keinen Sinn, bei Sofortkauf und einer Artikelzahl>1, denke ich, schon.

Oder aber es sind User welche überhaupt keine Käufe mehr auf eBay tätigen und den anderen Usern einen Gefallen machen wollen. Wobei dann natürlich die Frage aufkommt warum Sie eigentlich nach etwas Suchen wenn Sie sowieso nichts mehr dort kaufen.

Manchmal stößt man durch Zufall auf etwas (wie z.B. das neue 12" SXGA+ Display für 69€ ein paar Seiten weiter vorn) und postet es tatsächlich um anderen eine Freude zu machen ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aber auch behaupten Diktatoren Logik :D
Es ist doch eine selbstlose Tat ein Angebot das man selber nicht wahrnehmen will den Forums Mitgliedern mitzuteilen. Hier geht das Wohl aller vor das Wohl einzelner :D
 
ode rman macht es wie ich ;) :P

ich hab die drei interessanten x32 erts nach ablauf reingestellt ;) ich weiß, fies, dafür waren es aber in gewisser weise schnapper für sammler ;)
 
Auf http://cgi.ebay.de/130542681459 wird ein T61 8895-WFJ angeboten, welches meiner Vorstellung eines relativ idealen 14"-T61 im 4:3-Format schon ziemlich nahe kommt. Die sonstige Ausstattung ist auch ziemlich gut. Der Verkäufer schrieb die Product-ID zwar nicht in den Angebotstext, aber er nannte sie mir auf meine Nachfrage. Da das Gerät vermutlich im selben Zeitraum hergestellt wurde wie mein eigenes T61 8895-WFJ, dürfte es auch noch eine Restgarantie bis Anfang oder Mitte August haben, welche man bei Bedarf nochmal um bis zu zwei Jahre aufstocken kann.

Wer hier nicht zuschlägt, der wird lange auf die nächste Gelegenheit warten müssen, nochmal ein T61 mit diesen Ausstattungsmerkmalen zu finden. So eine seltene Gelegenheit kommt wohl so schnell nicht wieder. Habe selbst schon eines seit Ende letzten Jahres, sonst würde ich hier selbst zuschlagen.
 
Man muss aber dazu sagen dass man für den Preis auch schon ein schönes T400 mit LED Display bekommt.
Für die 4:3 Fans aber sicherlich eine Überlegung wert. Vielleicht nimmt er ja auch Preisvorschläge unter 400€ an.
 
Bin auch ein 4:3 Fan und find es sconst recht gut.
Was für eine Grafikkarte verbaut ist steht leider nicht drinn.
 
Bitte schön:

Original description: Based on 8895-CTO: T9300(2.5GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion, WinXP Pro
 
Was für eine Grafikkarte verbaut ist steht leider nicht drinn.
Wenn Du dir die Mühe gemacht hättest, mal einfach unter http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=8895WFJ nachzuschauen, dann wüsstest Du es schon:

Code:
Original description: Based on 8895-CTO: T9300(2.5GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD,
14.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, 
Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 9c Li-Ion, WinXP Pro

EDIT: zu lahm gwesen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben