Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

wer grad was zum Aufrüsten sucht (R40-Liga)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120740657137&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
als Neu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260789145252&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT

OT:
btr. Hannover
ich habe einige Jahre direkt in der City (näheLL) gewohnt und div. Kommentare von Käufern und VK live und in colore gehört + gesehen :D

Edit:
@Evilandi
das Angebot habe ich neulich auch gesehen...
-was mich störte war: ganz ohne Pic - ob das wirklich org-Ware ist :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache!

90 Watt Netzteil, Original IBM, 10 € / Stück + 4.10 € Porto.
Also mit dem "Original IBM" wäre ich vorsichtig...die Tücke steckt da im Detail - und zwar in dem Wort "für"...

"Netzteil für IBM Thinkpad LENOVO Serien"

Bei Lenovo gibt es kein Modell: PA-1900-171

Als Nachbau schon: http://www.amazon.de/Lenovo-PA-1900-171-kompatibles-Netzteil-Ladegerät/dp/B002DQU1EY

:D
 
Eigentlich ist doch aber an

Original IBM Zubehör mit speziellem IBM Stecker

nichts zu rütteln.? PayPal wäre beim Kauf natürlich Pflicht..

Weiterhin sind es gebrauchte Netzteile ..
Vom Verkäufer generalüberholt
.

Daher könnten es schon originale sein.

Wie gesagt, ich hab keines bestellt, ich hab das hier nur gepostet ;)

Lustig: Hier wird auch dieses dubiose PA-1900-171 gelistet, mit Hersteller: IBM. ...
Hier wird auch ein Genuine PA-1900-171 verkauft..
.. eindeutig die Netzteil-Mafia ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Verkäufer habe ich auch schon mal gekauft (X61-Bezel und WWAN-Antennen) und kann Ihn empfehlen. Lief einwandfrei und die Verpackung ist neutral.
 
Eigentlich ist doch aber an



nichts zu rütteln.? PayPal wäre beim Kauf natürlich Pflicht..

Weiterhin sind es gebrauchte Netzteile .. .

Daher könnten es schon originale sein.

Wie gesagt, ich hab keines bestellt, ich hab das hier nur gepostet ;)

Lustig: Hier wird auch dieses dubiose PA-1900-171 gelistet, mit Hersteller: IBM. ...
Hier wird auch ein Genuine PA-1900-171 verkauft..
.. eindeutig die Netzteil-Mafia ^^ :D

Hab denen mal geschrieben. Die Antwort lautet sinngemäß, dass die NT Leasingrückläufer sind und davon ausgegangen werden kann, dass eine große Firma nur originale least. Hm.
 
Habe eben gerade mein X61t aus der oben verlinkten Aktion bekommen. Ist ein UK-Gerät, Garantie am 10.9.2010 abgelaufen. Type 7763-AD6

Zustand geht so, abgeschubberte Ecken, der Deckel könnte mal Dr. Becher vertragen. Das Display-Latch fehlt, das Display hat nur wenige Kratzer. Das ganze Teil ist etwas verstaubt. Das Scharnier ist zwar ein wenig schief, aber noch recht fest. Und die Krönung: es ist ein Stift dabei!

Da ich noch auf Arbeit bin, kann ich den Akku und die Innereien erst nachher zu hause testen. Aber bis jetzt macht es schon mal einen guten Eindruck, vor allem für den Preis!
 
Habe mal für so ein Hannover Tablet 130 vorgeschlagen, Teile hätte ich ja noch genügend da, obwohl ich gar kein Gerät mehr brauche *g*. Der Laden ist nicht weit von mir zu Hause, das abholen wäre für mich also kein Thema, mal sehen ob ich dann was zu berichten habe.
Mehr werde ich aber nicht ausgeben, selbst mit den Teilen die ich noch habe wären dan Stift und Caddy plus mehr Ram für Win7 nötig wie ich habe und dann lohnt sich das hinten und vorne für mich nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab denen mal geschrieben. Die Antwort lautet sinngemäß, dass die NT Leasingrückläufer sind und davon ausgegangen werden kann, dass eine große Firma nur originale least. Hm.

Mhh, da fragt man sich aber halt: Wieso kein Produktbild? Wieso eine Nummer von Nachbaunetzteilen?
 
Wer macht den Test und wiegt ein NT aus :D (also ich habe jetzt ersteinmal vom Kauf abgesehen...).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben