Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

denke eher ausverkauf von ueberflüssigen ersatzteilen, denk dran, so langsam kommen die x60er ausm garantiestatus raus ;)
 
Das mag ja sein, aber lagern die die in HongKong?

War das eigentlich so dass nur die XXs Modelle den Fingerprint in der Mitte haben?

Ich schaue mich im Moment um nach einem Palmrest mit Fingerprint in der Mitte für ein X61. Gibt es so was?
 
In der Mitte müsste beim X60(s) sein. Dafür haben die auf der rechten Seite keine Lüftungsschlitze.

Also entweder FPR in der Mitte => keine Schlitze
FPR rechts => Lüftungsschlitze



Gruß aus Trier
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte müsste beim X60(s) sein. Dafür haben die auf der rechten Seite keine Lüftungsschlitze.

Also entweder FPR in der Mitte => keine Schlitze
FPR rechts => Lüftungsschlitze

Gruß aus Trier
Stimmt nicht ganz - habe ein X61s mit FP in der Mitte und Lüftungsschlitze rechts (falls man die winzigen Löcher so nennen will)

Edith sagt: vielleicht sollten wir uns mal über unser Verständnis von "Mitte" unterhalten - ist das für Dich "relativ" mittig im Bezel, aber noch rechts von den Trackpoint Tasten (das wäre meins), oder ist mittig für Dich unter den Trackpoint Tasten - dann hättest Du wohl doch recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Mitte ist für mich in der Mitte :D

Also unter den Trackpointtasten...
 
Dann hat die Matrix recht - Himmel, ich werde alt, da ich keinen Schimmer mehr habe wo der FP bei meinem X60s war :facepalm:
 
Bei meinem X61t waren auch noch 2 x 1GB drin. Das Angebot wird immer besser! Also von mir klare Kaufempfehlung! Ich lasse gerade die Recovery-DVDs rödeln und bis jetzt läufts ganz gut...
 
Das nenne ich mal Serienstreung - von nackt und kaputt bis nicht ganz kaputt und mit RAM und Stift :facepalm:

Dann bin ich mal gespannt, was bei mir ankommt - heute kam DPD nicht (am Rande: zu DPD kursieren ja richtige Horrorgeschichten im Netz. Das machts doppelt spannend:huh: ). Ich hoffe auf morgen, da das Teil gestern Mittag abgeschickt wurde. Ich berichte dann mal über "meine Konfig" :whistling:
 
DPD kursieren ja richtige Horrorgeschichten im Netz. Das machts doppelt spannend

Die selben Geschichten existieren auch zu GLS, UPS, Hermes, DHL, Post usw usw. Jeder hat da so seine Erfahrungen gemacht. Und wenn jemand auch mal hinter die Kulissen geschaut hat ist sowieso klar was da so abgeht ;)

Hört doch mal auf zu schwärmen sonst muss Ich dem Verkäufer doch noch einen Preisvorschlag über 130€ machen.
 
OT:
@huebabbi
der hiesige DHL-Fahrer ist der einzig 100% zuverlässige -
der ist sich auch für'n kurzen Anruf nicht zu schade
(vom DHL-fuzzi schreib ich lieber niX /dem würd ich am liebsten den Kragen rumdrehen...)
 
Das stimmt schon - aber mit DPD habe ich keinerlei Erfahrung. und (jetzt wirds richtig OT): morgen erwartet meine Freundin eine Lieferung Katzen- und Hunderfutterdosen. Die Kartons wiegen immer so an die 30kg und kommen zum ersten Mal mit DPD. Nicht das der Bote das x61t und die 30KG Dosenkisten gleich behandelt bzw. aufeinanderschmeißt :crying:

€: DHL ist hier definitiv das beste. GLS und Hermes habe ich schonmal beim Umgang mit Paketen im Transporter beobachtet. Also für Tierfutter reichts. Wenns empfindlich ist eher nicht :facepalm:
 
um kurz auf meine 3 links zu den 3 x32 zurück zu kommen,

meine skam heute, super gelaufen, mo abend ersteigert, udn mi morgen schon da

zustand war mehr als ok, deckel ganz gut, nur ecken etwas abgeriegen, passt zum alter, rest gut
basecover hat ein paar kleinere kratzer bis auf des metall, aber kein problem will es ja nutzen, nicht ausstellen ;)
 
padex, ja sorry, aber ich wollte sichergehen, das nicht noch 5 weitere ausm forum mitbieten und ich am ende keines der drei bekomme ;)
manchmal ist ein bissel eigennutz nötig ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben