Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Oh Mann, immer diese Impulskäufe...:D

Ich werde auch mal berichten, wenn es da ist. Immerhin wurde es heute verschickt, wird also bald da sein. Die Restteile werden dann auch noch nach und nach kommen. Nicht das Haben, das Erwerben ist's!;)
 
mal nebenbei, unten steht, wiederrufsrecht binnen 14 tagen
auch wenn ich nicht umtauschen kann, zurückgeben darf ich es also doch... was soll da diese ausschlussklausel?
klar, es ist als defekt verkauft und der händler muss nicht dafür gerade stehen, wenn es nicht geht, aber sonst... er nimmt doch zurück, wenn du das zurückschickst, was du bekommen hast...
 
mom, in dieser paralleldimension hannover bin ich aber schon öfter gewesen, es ist zwar alles anders da, aber "andere handelsbräuche" sidn da dann doch nicht festzustellen gewesen ;)
 
Ich habe so den Eindruck, als ob sich das Verhältnis von Beiträgen mit konkreten Hinweisen auf "Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay" langsam aber sicher sehr zu Ungunsten von allerlei sekundären oder noch weniger relevanten Beiträgen verschiebt. Wäre es nicht im Sinne aller Beteiligten, derlei irrelevante Beiträge in diesem konkreten Thema soweit we möglich aussen vor zu lassen? Vielen Dank im Voraus!
 
Mit 2 GB Ram Leistungsindex 4,1, mit 4 GB Ram Leistungsindex bei 3,1, nanü?

echt seltsam :confused:

X61t 1.6GHz 8GB = Proz. 4,6, RAM 4,8, Grafik 3,5, 3D 3,1, SandForce = 7.2

Für 80,00€ mehr gibt es ein fertiges, mit Stift,HDD und so.
Also eine reine Rechenaufgabe was unter dem Strich günstiger kommt.

Für fette Aufrüstung genau das richtige... 8GB ~140€ + Nachbaukorb mit Schrauben ~ 10€, Stift 40EUR, SSD 200EUR ergibt 'ne echt nette Kiste.

Wiederverkäufer rechnen anders... alte, überflüssige Teile 'rein + Tastaturaufkleber - macht anschl. 300EUR.

Komme selbst in's Grübeln, den als Ersatzteil wegzustellen und alles außer Mainboard zu verticken... :whistling:
 
Ach verdammt - entschuldigung :( Vll sollten wir zu dem Deal mal einen neuen Thread eröffnen - aber wohin bloß?! WSNP? X-Serie?

Und dennoch frage ich mich immernoch, wo es das von Nobby angesprochene x61t für ca. 200-220€ gibt?! (außer vll in ein paar Wochen, wenn alle Käufer der Restbestände plötzlich die Lust verlieren sollten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt ja auch nicht von der Menge, sondern von der Geschwindigkeit ab...
 
mom, in dieser paralleldimension hannover bin ich aber schon öfter gewesen, es ist zwar alles anders da, aber "andere handelsbräuche" sidn da dann doch nicht festzustellen gewesen ;)

Ich räume ein das ein Wurmloch durchau verantwortlich sein könnte, mal schaun ;)

Ich bin auf eure Erfahrungen mit dem Laden mal gespannt, wollte mir den schon längst mal angeschaut haben komme aber immer nicht dazu.
 
Der Händler verkauft schon seit einiger Zeit haufenweise X31/X32 Geräte. Gehen immer so zwischen 70-120€ weg ;)
 
Ich habe mir eins von x61t aus Hannover geholt, ich habe es mir persönlich abgeholt!! Preisvorschlagen, hat er bei 140€ den Zuschlag gegeben.
Das ist nen ganz kleiner Laden in den sich hunderte Laptops im Lager stapeln... :D
Das X61t ist vom Zustand her ganz schön gebraucht, aber es funktioniert alles!
Denn Stift und die HDD-Abdeckung habe ich für je 15€ dazukaufen können.
Das Displayscharnier ist total ausgeleiert, die Keyboardbrezel, das Plamrest und die Lasche die das LCD hält sind gebrochen! Der Akku den ich bekommen hab, ist aus 2010 und hält knapp 4 Stunden! :D
Ich habe mir bei Tomtech und bei Chinamann die defekten Teile bestellt.....
Investiert habe ich mit dem X61T und den Ersatzteilen ca 250€!! Dafür habe ich ein wenig was zum basteln und lerne das Gerät gleich richtig kennen, von innen und von außen.....

Mfg Sven
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben