Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

das Tool spuckt auch 130 aus, aber gebe doch einfach mal was weit darunter ein und warte, was dir der Händler anbietet... dann du wieder etwas höher usw.
So geht doch Feilschen... :)
 
Achtung: nach 3 Vorschlägen ist das feilschen vorbei ;)

Also ich habe verschiedene Beträge ausprobiert - und bin dabei mit meinem Account an die 3er Grenze gestoßen ;)

130 wurde abgelehnt - 134,10 € angenommen. So wars bei mir.
 
zu den Tablet's:
>Da wir keine E-Teile haben.... usw.<
Warum bietet er dann voll funktionsfähige an?
Mal abgesehen davon, werde ich die Woche mal bei dem reinschaun ... in sein kleines Lädle.
Anmerkung im Ironiemodus:
in und um Hannover gibt's immer mehr von diesen "klein-Händlern"
najaa... können ja nicht alle ein Restaurant betreiben

Edit:
ich schick dem morgen mal nen 120er Vorschlag :D
-werde berichten ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Tablet für 130 Euro hat verschiedene kosmetische Fehler, funktioniert aber tadellos. Latch fehlt, wurde schon nachbestellt, Akku war anfangs im grünen Bereich, nach dem ersten Laden dann rot und nicht mehr ladbar (unter WIN7 64 Bit), die Handauflage eine Ecke ausgebrochen, auch nachbestellt. Der Deckel hat Gebrauchsspuren, welche mich persönlich nicht stören. Simkartenslot vorhanden, aber keine Antennen. Mit 2 GB Ram Leistungsindex 4,1, mit 4 GB Ram Leistungsindex bei 3,1, nanü?
Bin zufrieden mit dem Gerät, Ersatzteile ca. 55 Euro incl. Versand (mit Stift, ohne Akku). Mal schauen wann die Teile da sind.

Gruß
Rüdiger
 
Was hat es denn für ein Display? Nur Stiftbedienung oder Stift und Touch?
 
weil es halbwegs dazu passt:
wäre so etwas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120723785589&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT
preislich oK? Versand wäre in meinem Fall incl.
(habe mit den Dinger'n sonst nichts am Hut, nutze pcmcia, an jeder Grenze dat TP aufschrauben würde nerven)

Zur Info:
habe dem Tablet-Männ just einen Vorschlag geschickt..
der scheint noch on zu sein / selber zu bearbeiten :D
seine Gegenvorschlag auf 120 war 140
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das Tablet für 130 Euro hat verschiedene kosmetische Fehler, funktioniert aber tadellos. Latch fehlt, wurde schon nachbestellt, Akku war anfangs im grünen Bereich, nach dem ersten Laden dann rot und nicht mehr ladbar (unter WIN7 64 Bit), die Handauflage eine Ecke ausgebrochen, auch nachbestellt. Der Deckel hat Gebrauchsspuren, welche mich persönlich nicht stören. Simkartenslot vorhanden, aber keine Antennen. Mit 2 GB Ram Leistungsindex 4,1, mit 4 GB Ram Leistungsindex bei 3,1, nanü?
Bin zufrieden mit dem Gerät, Ersatzteile ca. 55 Euro incl. Versand (mit Stift, ohne Akku). Mal schauen wann die Teile da sind.

Gruß
Rüdiger
Nur um sicherzugehen: war das eins von den ebayteilen?
War das ein COA-Sticker drauf? Und die Frage nach dem Display (bzw. die Antwort dazu) fände ich tatsächlich spannend ;)

Hatte dein Account evtl. zu wenig Punkte :) ???
Wie meinst du das? Ich dachte, dass man beim "Preis vorschlagen" immer nur 3 Versuche hat?! (aber ja - ich habe nicht viele Bewertungen. Nutze seit Jahren lieber Foren für Einkäufe :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte sein, dass der verkäufer deswegen vorsichtiger ist als bei usern die viele geschäfte gemacht haben ;)
 
Bei mir hat er 130 eur auch abgelehnt... dann soll er seine Kisten behalten. ;-)
 
Bin mal gespannt wann die ersten hier wieder auftauchen.

Für 80,00€ mehr gibt es ein fertiges, mit Stift,HDD und so.

Also eine reine Rechenaufgabe was unter dem Strich günstiger kommt.

Denn Stift, HDD,Rahmen,Netzteil und Ram müssen bei dem zu 150,00€ noch besorgt wreden, wobei der Stift wohl am teuersten kommt.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann die ersten hier wieder auftauchen.

Wenn der Preis nicht zu heftig ausfällt fände Ich das gar nicht so schlimm. Für Leute die nach einem billigen X61t suchen und nicht selber basteln wollen.
Ein einigermaßen gut erhaltenes X61t für 200€ wäre doch auch was Feines.
 
wäre der nicht in H (dadurch kann ich's mir vor Ort anschauen) würde ich bei dem nicht bieten
Nachtrag:
ob der vlt. sogar diesen Thread kennt / liest :confused::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann die ersten hier wieder auftauchen.

Für 80,00€ mehr gibt es ein fertiges, mit Stift,HDD und so.

Also eine reine Rechenaufgabe was unter dem Strich günstiger kommt.

Denn Stift, HDD,Rahmen,Netzteil und Ram müssen bei dem zu 150,00€ noch besorgt wreden, wobei der Stift wohl am teuersten kommt.

Nobby
Ich habe bisher weder ein x61t noch ein x60t mit einen core2duo - also 64bit support und 2 cores - fur 225€ gefunden. Für ein teil ohne über das kosmetisch hinaus gehende brüche und mit akku und stift habe ich eher 280 für x60er und mehr oder weniger knapp über 300 für x61 gefunden :confused:

Falls der akku nicht komplett hinüber ist, rechne ich mit ~90 reparaturkosten, wobei hier ein paar sachen noch herumliegen :whistling:

Aber der Aufwand ist natürlich etwas höher :whistling: Das wiederum ist der Spaß an der Sache - aber dass kennen hier ja wohl viele User :D

und jetzt ists eh zu spät - ich muss also die Entscheidung natürlich rechtfertigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es denn für ein Display? Nur Stiftbedienung oder Stift und Touch?

Es war eins von dem Händler, welcher auch recht flott im Originalkarton versendet.
Es ist eins davon:
ThinkPad X61 Tablet (7763-AD6)
Based on 7763-54U: L7500(1.6GHz), 2GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 8c Li-Ion, WinXP Tablet 2005

Ein Lizenzsticker ist aufgepappt, wo ich leider das Betriebssystem nicht ablesen kann, der Produktkey ist aber leserlich. Auf dem Bezel war ein Aufkleber von Windows Vista Basic. Das Tablet hat kein Touch, das Display ist makellos. Die Festplattenabdeckung ist auch nicht vorhanden.
Zur location
Warranty Status Lookup
c.gif


Product ID: 7763AD6
Type-Model: 7763-AD6
Serial number:
Location: United Kingdom
Expiration date: 2010-09-06


Gruß
Rüdiger

Edit: Danke Thomebau, ich war der Meinung ich hätte sie rauseditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd da jetzt mal kaufen :-)
"
Übrigens... der Zusatz
"Gewährleistung, Garantie, Umtausch sind leider nicht möglich!" ist in dem Fall (gewerblicher Anbieter) nichtig....

schöne Woche!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben