Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Bei original verpackter Ware kann der Akku doch ruhig 2 Jahre alt sein. Habe schon Akkus die älters als 3 Jahre waren ausgepackt und die waren tadellos.
 
Glaube das Dingen wurd vorzeitig beendet. Sonst wäre oben der Hinweis nicht das das Angebot durch den Verkäufer beendet wurde.
 
Denke ich auch. Wahrscheinlich hat jemand gefragt, ob der das Teil direkt verkauft und sie sind sich außerhalb von eBay einig geworden und die Auktion wurde beendet.



Gruß aus Trier
 
Man könnte den VK ja anrufen und fragen was damit ist.

Nobby
 
Für die Tablet Fans und Aufrüster:

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-ThinkPad-X61Tablet-Intel-Core2Duo-1-6GHz-/320717237370?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4aac3cac7a

Ich finde das Angebot gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt wie hoch hier die Tablets angeboten werden. Das teuerste wird wohl der Stylus sein, alles andere ist schnell und günstig besorgt.

Auch sonst hat der Händler interessante Angebote.

Nobby

Auf das Angebot bin ich - ohne diesen Thread gelesen zu haben - auch gestoßen und habe es riskiert. Mein t400s muss bald mal wieder zur Reparatur und das x61t wird in der Zeit mal mein Spielzeug. Mal schauen, in welchem Zustand der "Barebone" ist und wann die Ersatzteile aus China hier sind ;)
 
Sie haben bei mir einen Preisvorschlag von 134,10 Euro angenommen. Nur mal so als Hinweis!;)

Edith sagt: in den Bewertungen steht jemand, der bei 130 Euro den Zuschlag bekommen hat. Hätte ich mal vorher gelesen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kisten nicht absolut heruntergeritten sind, ist das Angebot wirklich gut. Bis auf den Stift sollte ein Thinkpad-Fan die Teile wohl alle daheim haben.
 
Ja finde Ich auch. Stehe auch kurz davor mir so ein Teil zu holen. Vielleicht sind es ja auch Multitouchgeräte.
 
Mist, jetzt habe ich meinen Preisvorschlag schon abgegeben und dieses Tool funktioniert nicht mehr! Kann es mal Jemand ausprobieren und das Ergebnis des Tools hier posten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben