Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Mitglied seit: 30.03.11
30 bewertungen
und davon 96,9% Positiv

etwas knapp für einen 750€ deal

ja, natürlich, muss ich recht geben, könnte riskant werden. Ich lese mir dann aber immer die rezensionen durch, ganz besonders die negativen.
Des weiteren achte ich auch auf die anderen angeboten produkte, in welcher Preisspanne sie sich bewegen etc.
Ich würde dem kerle bei so nem deal erstmal eine mail schreiben, je nachdem wie er dann rüberkommt würde dann gekauft werden.
 
lass es dir mit hermes schicken, dann haste mehr wenns da ist ;)

Das muss man aber auch zwei Mal lesen, um zu verstehen, dass du damit den verdammt pfleglichen Umgang mit Paketen meinst...
Erinnert mich an den 32" TFT, den Mein "Postbote" quer vor dem Bauch trug und laut meinen Namen aussprach - während ich das Ja entgegnete rammte er das Teil förmlich zu Boden - "Bitteschön!" :(
 
[OT]

Ich finde Hermes eigentlich nicht wirklich schlecht und die Pakete kommen echt einwandfrei an - ist wohl dann aber regional unterschiedlich!?

Mit DPD/GLS habe ich schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

[/OT]
 
bei mir ist hermes auch top, aber ich denke, de sliegt auch an der Verpackung... ich verpacke extrem gut und mein bestellungen kamen auch immer mega gut gepolstert...

mein kommentar bezog sich einfahc nur auf die vielen schlechten erfahrungen ;)
 
In letzten 5 Tagen 2 Pakete über GLS bekommen, beide beschädigt aus einem die Ware entwendet.....
ich bevorzuge Hermes, schnell zuverlässig und die Leute kommen gerne 3 mal am tag :D
 
Da bestätige ich einfach mal das Gesagte: DHL und Hermes sind bei mir sehr gut. DHL schneller, der Hermes-Bote freundlicher und geduldiger.

Schlimm ist die Post, was aber wohl an einer gewissen Überlastung liegt. Da werden Warensendungen einfach auf den Kasten gestellt, Büchersendungen so in den Schlitz gepresst, dass das Buch beschädigt wird (obwohl sie nur schellen müsste, dann renne ich runter und nehme die Sendung in Empfang) usw.
 
Ums mit Werner zu fragen: Is dat orijenal?

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen. OK, von original steht da jetzt nix, wie nach wiederholten Lesen feststellen muss. Wobei aber die Angabe nur einer FRU könnte ein Indiz dafür sein könnte. Bei Nachbauten sind meist alle möglichen kompatiblen FRUs mit angegeben. Also am Besten beim VK nachfragen.

GRuß
 
Auf dem Strichcode-Aufkleber steht www.sibusa.com, das dürfte dann wohl kaum ein Original Lenovo sein. Auf dem Bild ist auch nirgens was von Lenovo zu lesen.... Der Text ist allerdings so formuliert, als wärs Original Lenovo.
 
Da bestätige ich einfach mal das Gesagte: DHL und Hermes sind bei mir sehr gut. DHL schneller, der Hermes-Bote freundlicher und geduldiger.

Schlimm ist die Post, was aber wohl an einer gewissen Überlastung liegt. Da werden Warensendungen einfach auf den Kasten gestellt, Büchersendungen so in den Schlitz gepresst, dass das Buch beschädigt wird (obwohl sie nur schellen müsste, dann renne ich runter und nehme die Sendung in Empfang) usw.

Kann ich nur bestätigen, meine Freundin hat sich etwas bestellt, auf der Verpackung steht "Warensendung" und "Vorsicht Glas" und ich komme heute nach Hause und es hängt mit einem Zipfel in der Klappe eingeklemmt am Briefkasten - Ein Windstoß und es wäre zu Boden gefallen. -.-
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben