Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Meiner (kurzen) Preisrecherche nach scheint der Lenovo R400 T400 R61 T61 Li-Ion 9-Cell Akku 42T4532 NEU mit 49€ inkl. Versand günstig zu sein.

GRuß

Habe beim VK nachgefragt, ob Original oder Nachbau. Anwort war:
Guten Tag,

es handelt sich um einen originalen Lenovo Akku, kein Nachbau.

Grüße

- sims-it-shop

und, wer hat ihn gekauft?

Achso, das SXGA+ Display von neulich ging nach Dresden... ein Schelm wer Böses dabei denkt und vorher einen Blick in den MP wirft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:


So habe das x41t gestern erhalten. Der Zustand ist soweit o.k - habe jedenfalls mit schlimmerem gerechnet. Der Akku ist noch absolut topfit - das freut.
Einziger fetter Mangel ist die Displayverriegelung. Die fehlt nämlich... Im Displaydeckel ist nur eine Öffnung - nichts was in der Unterschale einrasten könnte.
Da es mein erstes Tablet ist, habe ich auch praktisch keine Vorstellung wie das aussehen sollte und ob man das reparieren kann.
Stören würde es mich wohl nicht so doll, aber was erzähle ich - Ihr kennt dieses Gefühl wenn an der Kiste was nicht richtig passt :-) . Der Verkäufer hat auch nochmal einen Preisnachlass angeboten - wäre jetzt auch nicht so verkehrt.

Habe im HMM nichts genaues darüber gefunden - kann das jmd. mit ein paar Worten umschreiben?
 
Du brauchst sowas: KLICK MICH
Das Teil nennt sich Latch und wird immer mal wieder im Forum angeboten.
Einbau sollte kein Problem sein!
 
Garnicht, aber du könntest dir z.B. einen STift von jemandem mit einem X41t/X60t/X61t/X200t/X201t/X220t leihen.
 
versuchsweise kann man auch testen ob stifte von wacom-tablets gehen, das kann abe rnur im funktionsfall zeigen das es geht. ein nicht funktionierender stift sagt nicht zwingend, dass der digitiser defekt ist....
 
Celeron mit 15" XGA? HMPF...

Da fand ich die X41t attraktiver vom Preis, vor allem wenn sich herausstellt, dass es ordentlich war.

@billymorgan:
So schlimm ist das mit dem Latch echt nicht, wenn der Akku fit ist, ist das schonmal viel wert, die Dinger sind nämlich gut teuer. Den Digitizer als auch den Latch findest Du bestimmt, starte hier im Marktplatz mal ne Suche ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben