Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das hier halte ich preislich für deutlich interessanter.

nach 3 Minuten wars weg :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das das ganze Display?
Nur doof, wenn es das HV121P01-101 mit verklebter Scheibe ist...
 
Der ein oder andere XGA Tablet Besitzer würde es sicher mit Kusshand nehmen :)

Gruß
 
Zumindest der Digitizer ist ein XGA-Modell.. ich gehe hier von einem Tippfehler seitens des Händlers aus.
Bin nun am Überlegen, ob sich ein IPS-Mod meines X60 lohnt...

EDIT: Ist verkauft. Allerdings steht diese Digitizer-Bezeichnung im Internet immer in Verbindung mit einem HV121X03-100, welches das Boe-Hydis-XGA-Tablet-Display ist.

Übrigens hat der Händler auch noch ein LG-Phillips-SXGA+-Flexview-Display für die 15" T60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch irgendeine Quelle für die 14,1"-UXGA-TFTs von Sharp (LQ141U1LH02)?
Wenn da wer noch eine Bezugsquelle kennt, wäre ich für eine PN sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Digitizer ist ein XGA-Modell.. ich gehe hier von einem Tippfehler seitens des Händlers aus.
Bin nun am Überlegen, ob sich ein IPS-Mod meines X60 lohnt...

EDIT: Ist verkauft. Allerdings steht diese Digitizer-Bezeichnung im Internet immer in Verbindung mit einem HV121X03-100, welches das Boe-Hydis-XGA-Tablet-Display ist.

Übrigens hat der Händler auch noch ein LG-Phillips-SXGA+-Flexview-Display für die 15" T60.

war im sxga+ umbauthread nicht die rede davon das es jeweils nur einen digitiser zum x60t und x61t gibt? da gabs wohl nen unterschied zwieschen, aber beim xga/sxga+ bin ich de rmeinung, war es kein unterschied
 
Also, hier im Forum ist ein Bild von einem Digitizer vom HV121P01-100 (SXGA+), der eine andere Nummer trägt als der auf dem Bild aus der Auktion. Würde ja auch von der Auflösung her Sinn machen...
 
Hi, kein Pen dabei, keine Angabe über Akkulaufzeit.

Ansonsten liest es sich gut, Preis ohne Pen in Ordnung.

Wenn ich mich recht erinnere kosten die Dinger so um 30-40,00€ kann mich aber auch irren.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben