Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wenn Du nicht Windows 7 nutzen willst und Dich die nichtdeutsche Tastatur nicht stört ja. Für das Geld gibt es sonst nur X41 mit 40GB und auch kein Tablet. ATh.
 
Wenn Du nicht Windows 7 nutzen willst und Dich die nichtdeutsche Tastatur nicht stört ja. Für das Geld gibt es sonst nur X41 mit 40GB und auch kein Tablet. ATh.
warum kein win7? ich habe auf meinem x41t, mit dem ich gerade im forum bin, auch win7 darauf. läuft ohne probleme und win7 hat wie vista die wesentlich bessere handschriftenerkennung.
@BillyMorgan, der preis ist nicht schlecht. ich habe für einen ersatzstift hier im forum 35€ bezahlt.

gruß in't huus

gatasa
 
trotzdem ist win7 auf einem single-core einfach nicht schön zu nutzen,
win7 mag nunmal dual-core udn besser, dazu möglichst 2-4gb ram minimum...
ich hatte auch schon win7 aufm t42, ist ok, abe rnicht wirklich der burner, xp geht einfach viel sauberer,
bei nem tablet ist die frage dann natürlich wie viel besse rist die schrifterkennung, und dürfte im einzelfall den ausschlag geben ;)
 
Ich weiß nicht welches Windows du benutzt hast, aber ein Windows 7 32Bit läuft auf den T4* Reihen deutlich schneller als unter Windows XP. Die 64 Bit Version ist hier sicherlich langsamer, aber 32 Bit ist nunmal auch für SingleCore prädestiniert und benötigt auch nicht mehr als 1GB RAM. Windows 7 läuft selbst auf meinem T23 äußerst stabil und schnell und steht hier in nichts Windows XP nach. Windows Aero ist das einzige was Leistung frisst, aber für "klickibunti" habe ich eh nichts über.
 
ich glaub wir haben verschiedene vorstellungen von flutschen...

und win7 64bit wird niemals und in keiner weise auf einem t4* laufen...

und ja aero war an, ich weiß, dass es leistung frisst, aber win7 ist nunmal für aero gedacht...
nebenbei, wenn ich win xp flott mach, da geht eben auch was...

von stabil redete ich übrigens absichtlich nicht, weil ich auch mit xp seit jahren nur 2-3 abstürze, die von treibertests verursacht wurden...

win7 frisst nunmal mehr ram, und dazu festplattenspeicher. die beiden sachen sind aber bei t4* begrenzt. zumindest ohen mods ;)

ich bin jedenfalls mit xp auf der vertex2 deutlich eher zufrieden...
 
hier läuft ein windows 7 home premium 32 bit. mein x41t hat einen pentium m778 1,6 ghz, zusätzlich zum festgelöteten 512 mb ram habe ich einen 2 gb ram-riegel eingebaut. win7 läuft ohne probleme und stabil.
für mich ist aber die handschrifterkennung ein wesentlicher teil eines tablet-pcs, nur so kann ich die funktionen voll ausnutzen und hier ist nunmal windows 7 oder auch vista erheblich besser als die windows xp tablet version 2005, die vorher drauf war.

ich muss aber nicht überall win7 draufknallen, nur damit ich aero habe. einer meiner söhne hat einen neuen game-pc, den er mit xp betreibt. das ding ist damit so schnell und der support für xp wird vermutlich die lebensdauer dieses pc noch überleben.

auf dem x31 ist auch noch immer xp drauf, weil es vollkommen ausreicht.

aber die tabletfunktion wird durch win7 einfach aufgewertet, wenn man die handschrifterkennung benötigt und deshalb ist win7 auf meinem x41t.


gruß in't huus

gatasa
 
sag mal Adun, warum stammelst du solchen Müll hier? Die Versandkosten sind ersichtlich, das die Zollabgaben und Einfuhrumsatzsteuer und die Servicegebühr fürs Verzollen aus dem ganzen Angebot eine teure Angelegenheit machen liegt auf der Hand.

Bemühe dich bitte etwas, bevor du solchen Schrott absonderst.

lg roberto
 
wie hoch sollten den die Zollabgaben etc sein das diese das gesammte angebot so dermaßen in Schrott verwandeln?

Wie ich schon sagte, vllt kennt jmd jdn in Amerika der ihm das kaufen könnte. Wäre nicht das erste mal das es auf die weise Funktionieren würde.

EDIT -

ich soll mich "bemühen" nun gut, mail an den Zoll ist raus, bin gespannt auf die Antwort.

EDIT -

man kann doch alles regeln, Verkäufer aus Amerika sagen:
wenn die lieferung via USPS mehr als 100€ wert ist ==> umsatzsteuer
wenn die lieferung via FedEx läuft ==> umsatzsteuer

email vom zoll bleibt noch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Computer und Computerteile wird kein Zoll fällig, allerdings wird Einfuhrumsatzsteuer erhoben (19%), die man sich aber wiederholen kann, wenn man vorsteuerabzugsberechtigt ist...

So, und nun wieder lieb sein :thumbup:

Grüße
Matt
 
wären dann incl. mwst 803 dollar, weil die mwst auf gerätepreis und versand fällig sind.
bearbeitungsgebühren fallen keine an.
du hast dann 2 möglichkeiten das teil direkt beim zoll abzuholen oder postverzollung dann geht das ding von deinem örtlichen zoll nach dresden wird da geöffnet und dann anhand deiner paypalbescheinigung der mwstsatz berechnet.
postverzollung dauert dann ca. eine woche, da das teil in deutschland rumgeschickt wird, vorteil, es wird zu dir nach hause geliefert und du zahlst das geld dann an den postboten.
 
trotzdem ist win7 auf einem single-core einfach nicht schön zu nutzen,
win7 mag nunmal dual-core udn besser, dazu möglichst 2-4gb ram minimum...
Hmmm, ich nutze Win7 32bit auf einem ollen Compaq Evo N800c mit Pentium 4 M 2.20 GHz und 1 GB RAM. Ich kann keine Leistungseinbußen gegenüber XP feststellen. Ich nutze das Ding zum Surfen, Musikhören, Filmeschauen. Klappt wunderbar. Photoshoppen würde ich mir damit freilich nicht antun wollen.
 
Mitglied seit: 30.03.11
30 bewertungen
und davon 96,9% Positiv

etwas knapp für einen 750€ deal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben