Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Was auch schön ist zu wissen, doch da muss man schon nen Händler haben, der bereit ist das nachzusehen.
Lapstore traue ich noch zu, dass sie das tun werden, doch so manch anderer in der Bucht...
 
Weiß man ob die WWAN vorbereitet ist und wie bei Lapstore die Akkus sind?
Nö, weiß man beides nicht. Die Fotos, mal mit WWAN-Antenne, mal ohne, und einige Angaben (kein optisches Laufwerk / Lieferumfang "... optisches Laufwerk ...") sind widersprüchlich. Mir persönlich geht es auch nur um die Auflösung in Kombination mit Stiftfunktion, zur Bildbearbeitung. Wenn irgendetwas wirklich nicht stimmen sollte, geht die Kiste zurück, aber damit rechne ich nicht ;)

Wenn man den Konfigurator anschmeißt und das Angebot wieder auf die Ausstattung des Modells für 529 Euro bringt (320 GB HDD 29 Euro, 4 GB RAM 49 Euro, optisches Laufwerk 33 Euro), dann bleibt noch ein Preisvorteil von 39 Euro übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht uninteressant - neuer Latch ist fällig und wie der Akku aussieht weiß man nicht, aber für 115€ könnte man es wagen.
Ich werde das nicht tun, da ich kein Tablet brauche, doch sieht es nach einer wirklich günstigen Gelegenheit aus...

Sollte ich meine eBay-Meinung doch revidieren? :)

EDIT:
Bin mal gespannt, bei wem es hier landet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhmhmh....vielleicht als Ersatz für mein neuwertiges X41t was Ich gerade hier im Forum verkaufe. Schwierig...Eigentlich brauche Ich es ja nicht aber auf der anderen Seite......Verdammte "Sucht" :D
 
Also dann macht es doch wenig Sinn, eins zu kaufen, wo man wieder Geld reinstecken muss, oder?
Behalte doch lieber das perfekte (obwohl es ja im MP steht...).


Aber ja, die Sucht - schwer dagegen anzukämpfen :D
 
Also es dürfte schon ein wenig abgerockt sein. (Dann habe Ich wenigstens keine Angst davor es mal etwas unsanft zu behandeln)
Das "perfekte" ist mir irgendwie noch zu gut in Schuss um es für meine Zwecke zu benutzen.
 
Wenn Du 20€ für das Netzteil abziehst bleiben 17€ plus Versand für die Dock mit Schlüssel übrig. Ich finde das in Ordnung.
 
Leicht "ot" aber da es hier um die Bucht geht, habt ihr zZ auch Content-Encoding-Fehler wenn ihr auf "mein ebay" -> "Zusammenfassung" geht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben