Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Naja, mir ging es auch schonmal ähnlich mit ITSCO, die verschicken scheinbar irgendwas ohne es sich vorher genau anzuschauen.
 
Naja, mir ging es auch schonmal ähnlich mit ITSCO, die verschicken scheinbar irgendwas ohne es sich vorher genau anzuschauen.
Kann man auch Glück mit haben: ich hatte ein T61 mit defektem Display gekauft - zum Ausschlachten, hauptsächlich des MB. Das Display ist OK, also wird das Teil wieder aufgebaut. Sie hatten sogar das Modem entfernt :facepalm:
 
Ich verstehe nicht so recht was an den obigen x60 so interessant sein soll ;)
 
zum X60s:
Das Notebook hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, was sich an den Ecken durch Abriebspuren der Beschichung bemerkbar macht.
eine nette kleine Untertreibung, wenn man den Deckel von der Seite ansieht; da hat einer richtig solide gefeilt

 
Welches x60s meinst du? Das, was ich gepostet habe, oder das nach mir?
Wieviel ist so ein Ding bei ebay wert. Bzw. Was wäre das wert, das ich gezeigt habe?
 
ich habe das von Bensn87 gepostete gemeint; mir ist bei dem Teil auch nicht so klar, wie gut der Akku noch ist, da die interessanten Teile des Energiemanagers ausgeblendet sind ;); mehr als 130 € würde ich da nicht bieten

Edith sagt: drunter steht noch irgendwas von 90% der ursprünglichen Akku-Kapa, naja bei dem geraspelten Deckel bleib ich trotzdem mal bei 130€
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem einen Screenshot sieht man, dass er noch 90% hat.
Der alg. Zustand ist eher durchwachsen. Das Display ist sicher nicht mehr das hellste. RAM muß nachgerüstet werden... warum sollte man sich so eine Kiste kaufen? ;)
Wenn X6x, dann in TOP-Zustand! Sonst lieber auf ein günstiges x200 ausweichen!
 
hi Frosch, zwischen 130€ und einem günstigen X200 liegen schon noch ein paar % ;)
ansonsten schreckt mich auch vor allem der Zustand ab
 
Hey Pe! Dafür ist ein gebrauchtes x200 aber auch deutlich alltagstauglicher wie so ein abgewracktes x60.
...und tauscht man alle "lebenswichtigen" Komponenten (Keyboard, TFT, RAM, HDD...) aus, ist so ein x60 ganz schnell kein Schnäppchen mehr.

Zum basteln und "einfach nur haben" ist ein x60 aber ein tolles Gerät.
 
Ich bin hier im Thread für interessante Ebayangebote und nicht für Eipads, welche in die andere Rubrik gehören. Ebenso ist die Eigenwerbung auch nicht von schlechten Eltern ;)

Gruß
Rüdiger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben