Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Könnte mir vorstellen, dass das kein Nepp ist* - für 250 EUR kann man da eigentlich nix falsch machen.

(*München, der VK gibt Namen und Handynummer an - klingt seriös!)

Ich habe den VK gestern mal angemailt, aber keine Antwort erhalten.
 
Ich würde wundern wenn nicht
War echt ein Schnäpchen.
P.S: ich habe das gerät nicht gekauft :)
 
Mist, da war ich nicht schnell genug.
Das hat ja 99,9%ig jemand aus dem Forum gekauft... von daher, an den entsprechenden User:

Falls Display und Inverter vom PS/2 Note zum Verkauf stehen, ich nehme die gerne, ich suche die beiden Teile noch für mein PS/2 Note N51 SX, welches sonst noch funktionsfähig ist, aber eben nur am externen Monitor.
 
Hallo Leute,

ich wollte mir eben folgenden Deckel bestellen: http://cgi.ebay.de/IBM-42W2444-R61-...286?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2a07fd415e

Jetzt steht bei dem Versand dass dieser Artikel nicht nach "Germany" geschickt werden kann, Deutschland aber in der Liste der aufgeführten Versandländer auftaucht. Wie mache Ich eBay klar dass der Artikel nach Deutschland geht? Wenn Ich das Teil kaufen will bekomme Ich immer eine Fehlermeldung.
 
"Dieser Verkäufer liefert nicht nach Germany." Der Verkäufer hat ja mehr weltweite Länder ausgeschlossen als weltweit vorhanden :)
Ich würde dem Verkäufer mal fragen, ob er nach Deutschland versendet. Ich denke der Verkäufer hat versehentlich Germany ausgeschlossen. Ebay kann dagegen nichts tun, nur der Verkäufer kann seine Versandbeschränkungen auflösen.

Gruß
Rüdiger
 
Schreib einfach eine Mail an die Mailadresse unten in der Beschreibung und frage nach. Bei so einer Menge Deckel dürften die noch nicht so schnell ausverkauft sein. Ich schätze, das Ganze ist ein fehler im Auktionsdesign, der lebt ja vom Versand in alle Welt:-)))

ufgde
 
Das war mal die Antwort von dem Händler vor einiger Zeit (Weihnachten) auf die Frage nach "shipping to Germany possible?" :
Now, we ship to Germany via registered mail, due to Christmas rush and bad weather, it always takes about 25-40 business days or even longer to arrive there. Would you like to pay more $3 for a tracking number?

If the mailing time is ok for you, please pay $29+$3=$32usd to our account: sznewcity@gmail.com, and note that "send 1pcs Lenovo Thinkpad X61 X61s LCD LID TOP COVER 42X4880 New via registered mail", do make sure your paypal registered phone number and address are correct.

Best wishes,
cityeliter
War für ein anderes Teil, aber das Procedere sollte das gleiche sein. Hoffe, das hilft...
 
Ein T61 7663-13G ohne Festplatte und mit Nvidia-Bug, welches aber noch am externen Bildschirm funktioniert, gibt's hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320690076466
Auf einem der Screenshots kann man die Seriennummer ablesen, so dass man via Lenovo/IBM alle Gerätedetails in Erfahrung bringen kann. Zum Beispiel ist hier wohl ursprünglich eine NMB-Tastatur verbaut.

Wenn man sich dann noch ein passendes Ersatzboard mit Intelgrafik von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370496997130 besorgt, dann könnte man sich relativ leicht ein schönes T61 zusammenstückeln.

Wenn ja nur nicht diese unsägliche Displayauflösung (1440x900) wäre, dann hätte ich meine Klappe gehalten und still mitgeboten. Aber meiner Verwandtschaft möchte ich doch lieber nur Geräte zukommen lassen, die eine deutlich praxistauglichere SXGA+ Auflösung haben.
 
Naja da von einem Schnäppchen zu reden wenn die Auktion noch 6 Tage läuft halte Ich für etwas übertrieben. Aber mal abwarten wie es ausgeht. Aber mittlerweile werden immer mehr T61 / R61 angeboten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben