Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Vlt. kann man's sich ja auch mitbringen lassen o.ä. ;) oder man könnte auch einwenig Glück haben :)
 
Dann rechne einmal genau (oder auch grob) nach: 520$ + 90$ = 610$. Das sind zur Zeit ca. 410€ + 19% und man kommt auf die angegebenen ca. 600€ ...

Oder ich stehe gerade auf dem sonntäglichen Schlauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, müsste hinkommen, es sei denn ich stehe auch aufm schlauch
 
€410,00 zzgl. 19% ergibt bei mir €487.90 oder ist heute einfach nur Sonntag?
 
wie kommt ihr auf 520$?

das ding kostet mit versand ca. 866$. sind ca. 585€ + 19%= 696€
 
was haltet ihr von diesem Angebot für ein T61?

http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4aaa722a92

Den hab ich einem Kollegen empfohlen. Bei den üblichen Shops gab es aktuell keine Geräte für unter 300 Euro und der hier kommt angeblich mit deutscher Tastatur ohne Aufkleber, 1440x900 Auflösung, 100 GB 7200 U/min Festplatte, 2 GB Ram und geringen Gebrauchsspuren ohne Risse und Brüche. Netter Telefonkontakt, hat von sich aus eine 30-tägige Umtauschfrist angeboten.

Der selbe Händler hat dieses Modell noch ein paar Mal im Angebot, für 10 Euro weniger gibt es dieses Modell auch als B-Grade.

Kann sich sehen lassen, oder? Ich werde mich melden wenn das Ding geliefert wurde. Mein Geld war es ja nicht :D

So, am Wochenende kam das Gerät, und ich konnte es eben in Augenschein nehmen. Die Ecken am Displaydeckel sind abgeschrubbelt und die Scharniere sind etwas labberig. Der Deckel hat etwa 1 cm Spiel. Der Akku ist Baujahr 2007, hat 42 Ladezyklen und noch 66% Restkapazität. Keine Risse oder Brüche. Am Diplay keine Makel zu erkennen. Bis hierhin würde ich sagen, alles wie erwartet. Was aber IMHO nicht unter "geringe Gebrauchsspuren" zu zählen ist: Vorne rechts (Festplattenabdeckung und am Display-Deckel) sowie an entsprechnder Stelle hinten links sind richtige Abschabungen drin. Wie mit einem stumpfen Gegenstand reingekratzt. Ich hab meinem Kollegen geraten davon mal Fotos zu machen und per E-Mail nachzufragen, ob das nicht "aus Versehen" ein Gerät aus der B-Grade Serie ist. Mich würde so etwas nerven, auch wenn es Schlimmeres gibt.
 
HV150UX1-101
Ich hatte vor einiger Zeit dort zum gleichen Preis ein HV150UX1-100 gekauft und in ein T60 eingebaut. Das Display war neu, ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Hier würde ich aber vorher noch mal abklären, ob dieses Display ein EDID besitzt, das Datenblatt vom -101 erwähnt die Pins dafür nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben