Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich finde das T61 Anngebot auch nicht so dolle bei dem Display, der kleinen HDD und ohne Betriebssystem. Zudem finde ich die Beschreibung auch sehr schwammig und nicht genau genug. Ich habe für meines siehe Sig. weniger bezahlt. ;) Meine HDD ist zwar auch nicht viel größer aber die kann ich ja austauschen und bin dennoch günstiger dran wie die knapp 290 € hier.

Bei den Win 7 Pro DVD´s bin ich misstrauisch für den Preis. Die Ultimmate bietet er auch an für um die 90 € in der 32bit Variante.
 
@t42
Zustand des Rechners: Wenn 10 Ladenneu ist entspricht meiner 9 = schon ausgepackt 1 mal an.
Keine Kratzer im Innern null Staub und dvd Brenner noch nie benutzt Batterie war wohl von 2010 lt Batteriemanager.

Netzteil im Koffer 2-3 Koffer 2 Drucker Funktion ok Zustand 4 Mir ging es aber um den Rechner. siehe Beschreibung.
Sehr guter und schneller Versand. Zahlung plus ein Tag

Muß dir echt neidvoll gratulieren - hatte nicht so viel Glück wie du.
OK - Lieferung kam an Dienstag an - ich leider erst heute (Mittwoch).

Laptop hat ziemlich abgeschabte Ecken und auch sonstein paar Gebrauchspuren.
Akku ist von 19.02.2008 - hat 79 Ladezyklen - mal sehen, wie der noch ist.
Festplatte wurde 953 mal gestartet und hat 2704 Betriebsstunden. Ist für das Alter echt ok - aber halt nich so wie deiner.

Soweit wäre ich zufrieden - hätte ich nur nicht das gleicher Erwartet, wie du bekommen hast.

Gruß,
Kaffeemuehle
 
@t42


Muß dir echt neidvoll gratulieren - hatte nicht so viel Glück wie du.
OK - Lieferung kam an Dienstag an - ich leider erst heute (Mittwoch).

Laptop hat ziemlich abgeschabte Ecken und auch sonstein paar Gebrauchspuren.
Akku ist von 19.02.2008 - hat 79 Ladezyklen - mal sehen, wie der noch ist.
Festplatte wurde 953 mal gestartet und hat 2704 Betriebsstunden. Ist für das Alter echt ok - aber halt nich so wie deiner.

Soweit wäre ich zufrieden - hätte ich nur nicht das gleicher Erwartet, wie du bekommen hast.

Gruß,
Kaffeemuehle


Gratulation auch von mir...
Habe gestern bereits das Austausch T60 von HOH bekommen (der Service da ist schon klasse).
Das gleiche wieder: Ecken ab (war zu erwarten), aber zusätzlich dicke Kratzer auf der Oberfläche, Tastatur blank, Display megadunkel.
Akku hatte zwar erst 17 Ladezyklen und war von 2009, allerdings lädt er sporadisch nicht. Erst wenn man ihn rausnimmt und wieder einsetzt lädt das Gerät. Nach 5 mal Standby, das gleiche wieder.

Grüße
Chris
 
Falls da jemand blind kaufen möchte: Einfach im Angebot ein wenig runterscrollen zur Zustandsbeschreibung...
"optisch: starke Gebrauchsspuren
...Schaden an Handablage (rechts wie oben abgebildet oder links). Gerätefunktionen sind dadurch nicht betroffen."
 
Falls da jemand blind kaufen möchte: Einfach im Angebot ein wenig runterscrollen zur Zustandsbeschreibung...
"optisch: starke Gebrauchsspuren
...Schaden an Handablage (rechts wie oben abgebildet oder links). Gerätefunktionen sind dadurch nicht betroffen."

Sieht aus, als wäre ein Aufkleber schlecht entfernt worden. Da gibt es ja besonders hartnäckige... Bekommt man das vielleicht doch weg? Oder kann man problemlos das Bezel tauschen?
 
Hy,

erster Beitrag und gleich ne Frage :)

Dieser Akku
http://cgi.ebay.de/Lenovo-IBM-Original-ThinkPad-Akku-/160568617994?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Akkus&hash=item2562a2ac0a

Die FRU ist von einem X60-Tablet, aber die Typen die der Typ angibt passen nicht ??
Der Preis ist super, ich hab mal einen gekauft.
Befürchte nur der passt nicht in meinen X60s :facepalm:
Oder doch .... Tips welcome

LG
Guido

Edit...
scheint doch der richtige Akku für ein X60s zu sein (habe im Netz verschiedene Angaben gefunden).
Aber brauche ich dafür einen Spacer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn es der Akku wie auf dem Bild abgebildet ist dann handelt es sich dabei um einen Akku für die Tabletmodelle. Aber zu diesem Preis wirst du den Akku locker wieder los. Vielleicht kannst du ihn auch hier im Forum gegen einen "normalen" X6* Akku tauschen. Der Preis ist wirklich gut.
 
@Daniel-ThinkPad

hab ich fast befürchtet(ist laut Verkäufer ein Original Foto):-( .
Wär ja auch zu schön gewesen.
Gibbet also bald hier einen Akku zum Tausch ....

LG
Guido
 
Der Akku auf dem Foto hat eine andere FRU, zumindest auf der Packung.
Hat der Verkäufer dir das mit dem Originalfoto geschrieben? Wenn ja, kaufe ich auch gleich einen.
 
@iYassin,

ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne.. Aber der VK hat mir die FRU bestätigt auf nachfrage.
In der Auktion die ich gekauft habe, war diese nicht angegeben.
Die angegebenen Typen hat er bestätigt, sollte also auf x60 passen.
Wenn es doch für einen Tablet ist, ich tausche hier gerne (nur tausch):whistling:

LG
Guido

P.S. wie hast du die FRU auf dem Foto entschlüsselt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer hat bestätigt dass es sich um ein Originalbild handelt und die Typen würden auch stimmen? Poste auf jeden Fall dann mal was für einen Akku du bekommen hast. Wenn bis zu dem Zeitpunkt nicht schon alle weg sind.
 
Und die FRU ist für ein Nicht-Tablet oder für ein Tablet? Bei Lenovo findet man die nirgends.
Ich suche einen Tabletakku, so ein zweiter Akku für insgesamt 10h wäre schon nett...

EDIT: Eine der Angaben stimmt sicherlich nicht. Die Typen sind vom X60, X60s, X61 und X61s (sowie T410 ;)), aber die im Text angegebene FRU ist wohl von einem Tabletakku. Das Bild zeigt einen Tabletakku und eine andere Tabletakku-FRU als die im Text angegebene.
Wenn er Typen und FRU bestätigt hat, kann er somit eigentlich nicht komplett recht haben.

Ich denke mal, dass das Bild und die FRU falsch sind und es sich um einem X6x-Akku (ohne Tablet) handelt, sonst wären die auch nicht so günstig. Außerdem findet sich genau das Bild aus einem der schon beendeten Angebote in einem aktuell laufenden Tabletakku-Angebot eines anderen Verkäufers - vielleicht hat er die Bilder nicht selbst gemacht, wofür auch der Unterschied zwischen FRU im Text und FRU auf dem Karton im Bild spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben