Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das ist nicht bei Lenovo :D Da gibts auch seiten, wo noch "Tablet" dabeisteht. Zumindest auf eBay USA sind aber alle Auktionen mit der FRU explizit für Tabletakkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem zweiten Link würde ich gerne mal wissen was der Käufer nachher bekommt T410 mit AMD, Bluray, DVBT und 15ner Display, ja klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip war ja schon beim Preis klar, dass der Anbieter nicht viel Ahnung hat bzw. dringend Geld braucht. Aber so ergeben sich nunmal Schnäppchen.

Die Angaben passen natürlich vorne und hinten nicht...aber selbst ein (neues) T410 wäre in der schlechtesten Ausstattung wäre den Preis locker wert.

Ich habe mir es auch kurz überlegt...aber das Theater (trotz PP) vor Augen, habe ich es gelassen und damit meine Nerven geschont.

Wenn das Bild orig. ist, hat das T410 schon mal eine US-Tastatur und ausgepackt war es auch...und wie lange der "Probelauf" ging, weiß auch keiner?

Man wird es vermutlich nie erfahren, was einem da durch die Lappen ging...:D
 
Das Bild ist sicher nicht von dem verkauften Book und wer weiß was man sich da an den Hals hängt, vielleicht doch irgend einen plastickschrott oder der Eigentümer weiß noch gar nicht das der derzeitige Besitzer es verkauft und und und.......
Vielleicht gibt es aber auch mal wieder einen Karton mit ein paar Briketts.
 
ein X200s mit UMTS und 9Zeller von gewerblichem Anbieter: da ist wohl schon gewaltiger Preisdruck durch die X220 vorhanden
 
Leider schweigt sich der Anbieter über den Zustand des X200s aus... Ich denke mal, bei dem Preis wird man sicher kein Neugerät erhalten...
 
Na ja,ist ein gewerblicher Anbieter. Wenn einem der Zustand zu schlecht ist,kann man ja gemäß FAG das X200s kostenfrei (Da über € 40) zurücksenden. Gruss Uwe
 
Der Anbieter antwortet übrigens nicht auf Anfragen zum Zustand. Das spricht nicht unbedingt für das Angebot...
 
Nun das erste Book wurde eine Stunde nachdem das Angebot hier gepostet wurde verkauft und das zweite Book heute am frühen Morgen kurz nach 4 Uhr.
Ich denke, der Anbieter hat darin keine Notwendigkeit gesehen zu antworten. ;)
 
Oh, ich seh's auch grad... da hat mir mein Browser-Cache wohl einen Streich gespielt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben