Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Für den Preis ist es jedenfalls mehr als geschenkt!
Alleine die beiden Backupbatterien kosten 100,- und das Transnote selbst gabs dann wohl geschenkt dazu :D
 
Ich hab doch schon eins - und der Satz neuer Batterien sollte mittlerweile in der Post sein - insofern kams für mich leider zu spät.
 
Doch!! Ganz im Ernst!

Die Batterien sind in ganz Europa nicht mehr zu bekommen (zumindest bei den 10 Händlern die ich abgeklappert hatte) und auch in den USA brauchte es mehrere Anläufe, um eine Zusage zu erhalten. Die hiesigen Batterieprofis haben für diesen speziellen Akku nicht (mehr) die passenden Überbrückungskabel, um neue Zellen einzubauen ohne daß die Elektronik dicht macht).
Und wenn jetzt jemand der Meinung sein sollte, Händler xy hat die doch in der Liste... Pustekuchen! Ich hab in den letzten Wochen von 4 verschiedenen Händlern mein Geld zurück überwiesen bekommen, da die jeweils bei der Teile-voranfrage gesagt hatten, sie könnten liefern, schlußendlich dies aber doch nicht konnten.
 
*Puh* Ganz schön viel Kohle für so ein altes Gerät.
Darf ich fragen wofür du das Notebook verwendest?
 
Klar darfst Du... und weil ich nett bin, antworte ich auch ;)

Es ist genau dieser Workflow für den das TransNote entwickelt wurde, der es mir bequem macht: etwas per Hand zu skizzieren oder zu schreiben (und zwar auf Papier) und es in Sekundenschnelle im Rechner zu haben.

Durch das niedrige Papier kommt ein anderes Schreibgefühl auf als es auf einem Tablett möglich wäre. Ansonsten könnte ich auch einzelne Skizzen oder Schriftstücke einscannen, aber das kostet wieder Zeit und ist unbequem. Und ja - ich habe auch ein X60t im Einsatz sowie Wacom-Tabletts. Aber jedes hat halt seine Vor- und Nachteile.

Und zuletzt ist da auch eine Portion Ehrgeiz im Spiel, denn mein TransNote ist das einzige TP, das noch nicht komplett rund läuft. Ohne Akkus kann ich es schlecht zu Besprechungen mitnehmen und ohne die beiden Backupbatterien meckert er bei jedem Hochfahren und ich muß immer wieder das BIOS neu einstellen - ist einfach lästig!
 
Da sich meine Bekannte entschieden hat nun doch noch keine Workstation für ihr anstehendes Studium zu kaufen (siehe anderer Thread) ist diese Kiste vielleicht für jemand anderes interessant:

edit by hajowito: Eine Thinkstation ist kein Thinkpad. Link entfernt. Der Vorwurf der Eigenwerbung trifft jedoch nicht zu, da es sich nur um eine Maschine handelte, für die sich die Bekannte selbst interessierte.
 
"Eigenwerbung" ist hier nicht gern gesehen, außerdem sollten hier nur Schnäppchen gepostet werden... und ob das eins wird ist fraglich.
 
OK, dass es kein Thinkpad ist, da habt ihr recht. Ich dachte immer hier geht es allgemein um interessante Lenovo-Ebay-Angebote. Asche auf mein Haupt. Die Unterstellung, dass es sich hier um Eigenwerbung handelt weise ich aber entschieden zurück! Wenn ich etwas zu verkaufen habe, dann landet das hier im Marktplatz.
 
Naja es hat nur XGA Auflösung und nur 1GB, nur 60GB Festplatte. Für ein T61 mit der Ausstattung ist das jetzt nicht so der Knaller finde ich.
 
Ist sogar "nur" ein T60.

Die Ausstattung ist abgesehen vomProzessor in der Tat nicht so dolle.
 
crazyd' schrieb:
"Eigenwerbung" ist hier nicht gern gesehen, außerdem sollten hier nur Schnäppchen gepostet werden... und ob das eins wird ist fraglich.
im titel steht intresannte angebote, ergo muss das kein schnäppchen sein, für die geiz ist geil fraktion gibts ja den schäppchen thread,
oder verstehe ich da etwas falsch ?
.... Ich dachte immer hier geht es allgemein um interessante Lenovo-Ebay-Angebote ....
so habe ich es jedenfals auch verstanden, für "nur"thinkpads" steht ja doch recht viel auf den letzten 147 seiten wo es nicht um "nur" thinkpads geht.

also wie jetzt ? ?(

greeTz lyvi, der grad das forum nicht mehr versteht
 
@lyvi
Naja seit carlito, welcher nun beleidungt ist und gar nicht mehr postet, über die Stränge geschlagen hat ist man hier etwas empfindlich auf alles was intressant oder gar ein Schnäppchen sein könnte. Warte mal ein paar Tage ab, dann nimmt das wieder seinen gewohnten lauf. Natürlich nur solange bis wieder jemand übertreibt...
 
Roady07' schrieb:
OK, dass es kein Thinkpad ist, da habt ihr recht. Ich dachte immer hier geht es allgemein um interessante Lenovo-Ebay-Angebote. Asche auf mein Haupt. Die Unterstellung, dass es sich hier um Eigenwerbung handelt weise ich aber entschieden zurück! Wenn ich etwas zu verkaufen habe, dann landet das hier im Marktplatz.

Sorry Roady, ich hab das heut morgen - verschlafen wie ich war - wohl irgendwie missverstanden und bin davon ausgegangen, dass deine Bekannte das Gerät verkauft :rolleyes: ...und ich hab mich sogar noch gefragt,warum du das hier so offen hinschreibst!
Tut mir leid, ich wollte dir nichts unterstellen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben