Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist schon ok, konnte das mit hajowito ja dann klären. Fand es halt schon im ersten Moment etwas seltsam, da ich mir keiner Schuld bewusst war, mal abgesehen davon, dass eine Thinkstation halt nicht zu 100% hier her passt. Ich fand es halt ein gutes Angebot, da ich davon ausgehe, dass die TS weit unter Wert weg gehen wird, und hatte das deshalb hier rein geschrieben. Aber ich bin ja lernfähig und werde den Fehler deshalb nicht noch einmal machen :-)
 
Schattenlicht' schrieb:
Leider uninteressant für mich, da die Akkus schon defekt sind!

"Das Gerät lief 30 Minuten im Bios konnte aber nicht weiter getestet werden (siehe Foto), da keine Festplatte vorhanden ist. Deswegen wird das Gerät als DEFEKT verkauft"

Oder anders gesagt, selbst wenn eine Festplatte eingebaut ist, bleibt das Thinkpad defekt.
Willkommen bei e*ay :thumbdown:
 
janis' schrieb:
38 IBM Thinkpad T43 Gehäuse Teile Gehäuseteile" für 29€

Nicht übel, wer also was zum basteln braucht... Alle Teile von 14" T43.

@Flory:

Ist doch nur ne Standardfloskel des VK, ich denke auch, dass das Transnote soweit OK ist. Der will nur keine Garantie übernehmen.
Mich juckts ja schon wieder in den Fingern... :D
Aber ich lass es mal. Erstmal der Aufbau vom 570E ;)
 
8o Ahhh, jetzt verstehe ich wie du es meinst. Gilt das Widerrufsrecht dann bei einem gewerblichen Händler nicht mehr? Ansonsten wäre wirklich rausgeworfenes geld :thumbdown:
 
Widerrufsrecht und Garantie/Gewährleistung sind zwei ganz unterschiedliche Strümpfe.

Gruß
 
Sorry, da ich nix auf Seite 1 finde, oder ein FAQ zu diesem Thread?

Schnäppchen == Sofortkauf
Interessant == Auktion/Sofortkauf?

Gibt es schon einen Thread speziell zu dem Thema "Kauf bei Ebay-UK"? Ich finde nix über die SuFu. Mich interessieren die T400-er. :love:
 
sharkbyte' schrieb:
Sorry, da ich nix auf Seite 1 finde, oder ein FAQ zu diesem Thread?

Schnäppchen == Sofortkauf
Interessant == Auktion/Sofortkauf?

Gibt es schon einen Thread speziell zu dem Thema "Kauf bei Ebay-UK"? Ich finde nix über die SuFu. Mich interessieren die T400-er. :love:
Der unterschied ist wahrscheinlich eher
Interessant = ThinkPads
Schnäppchen = andere elek. Sachen
 
Sizzlorr' schrieb:
Hier ein super Angebot, was ich in einem anderen Thread gesehen habe.

Advanced Mini Dock 2

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330459633984

Ich hab mir direkt eine gekauft.

Der Preis ist echt nicht schlecht. Viel besser waren allerdings meiner Meinung nach die Preise der beiden gestern ausgelaufenen Advanced Docks (2503), die für 67 bzw. 75€ über die Theke gingen - und ich Depp habs verpennt zu snipen.
 
egalus' schrieb:
Der Preis ist echt nicht schlecht. Viel besser waren allerdings meiner Meinung nach die Preise der beiden gestern ausgelaufenen Advanced Docks (2503), die für 67 bzw. 75€ über die Theke gingen - und ich Depp habs verpennt zu snipen.

In wiefern waren die denn besser?
 
Flory' schrieb:
Schattenlicht' schrieb:
Leider uninteressant für mich, da die Akkus schon defekt sind!

"Das Gerät lief 30 Minuten im Bios konnte aber nicht weiter getestet werden (siehe Foto), da keine Festplatte vorhanden ist. Deswegen wird das Gerät als DEFEKT verkauft"

Oder anders gesagt, selbst wenn eine Festplatte eingebaut ist, bleibt das Thinkpad defekt.
Willkommen bei e*ay :thumbdown:
Is bei 20,50€.... und noch 50min. 67€... :rolleyes: Hatte trotz allem ein Auge darauf geworfen, bietet von hier jemand?
Nur so aus Interesse, wie es dann tatsächlich aussieht.
 
Edit by Goonie: Das Bewerben eigener Ebay-Angebote ist in diesem Forum nicht erlaubt -> Du hast Post!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben