Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Koile' schrieb:
Sollte die Kingston-Seite etwa fehlerhaft sein?
Es ist ja nicht so, dass die Lenovo Seite nicht immer brand aktuell ist oder, dass sogar Modelle nicht aufzufinden sind ;)

Gruß Max
 
Bei dem Preis hätte ich den Stick genommen, aber wie ihr schon schreibt sind die Schreib/Leseraten übelst schlecht. Da helfen 16GB nichts wenn man sie nur in Stunden beschrieben bekommt.
 
Also, wenn ich das richtig sehe, haben schon mindestens zwei User hier im Forum von dem Verkäufer ein Notebook erworben und auch erhalten. :)

Ich frage mich aber immer noch, wie der ein X201 für 835€ Sofortkauf, wenn ich mich recht erinnere, einstellen kann, ohne Verlust zu machen...
 
smodon' schrieb:
vom laster gefallen? :love:
Ho hooo! Das war gut :D

Vielleicht hat er das Notebook in Lenovo's Outlet gekauft? Ich hab' schon Modelle für +/- 800 USD gesehen, das wären etwa € 600, richtig?
 
Outlet Store ist eher unwahrscheinlich, da als Garantieort wohl Deutschland eingetragen ist, zumindest bei einem Gerät, das für 967€ den Besitzer wechselte, wenn ich mich nicht ganz irre.

Vielleicht sind das Lenovo Campus-Angebote, an die er günstig drangekommen ist?
 
...wenn ich dran denke, daß alleine ein kompletter Satz Akkus/Batterien für das Teil etwa 200,- zuzügl. 100,- Post und Zoll kosten.

(Und ich weiß wovon ich rede, da ich die letzten Wochen damit zugebracht habe, für mein eigens neue zu besorgen;( )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben