Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

http://cgi.ebay.de/SATA-2nd-HDD-Dos...0458916646?pt=DE_Computer_Floppy_Zip_Streamer

Original Ultrabay?
Werden die jetzt verramscht? Gibt es bei denen irgendein Haken, außer der langen Versanddauer und ein bißchen Zollgebühren?

Allmählich könnte man sich überlegen, eine kleine 32/64GByte als Bootfestplatte einzubauen und die ursprüngliche HDD als Zweitfestplatte.

EDIT: gerade gesehen:
[font='???']Replacement Part(non OEM) Third-party factory produce[/font]
 
Jonzl' schrieb:
Original Ultrabay?
nö, Original-China-Nachbau; ich habe noch einen davon über für 8 € inkl Versand
Edith sagt: es ist genau der verlinkte von diesem Händler; war als 12,7mm hoch von rainbow-street angekündigt, hatte aber nur die knapp 10mm für ultrabay slim
 
PeterWa' schrieb:
Jonzl' schrieb:
Original Ultrabay?
nö, Original-China-Nachbau; ich habe noch einen davon über für 8 € inkl Versand
Edith sagt: es ist genau der verlinkte von diesem Händler; war als 12,7mm hoch von rainbow-street angekündigt, hatte aber nur die knapp 10mm für ultrabay slim
lohnt sich ein Ultrabay in meiner oben vorgeschlagenen Konfiguration überhaupt? Verlangsamen die Ultrabays die eingebaute festplatte noch zusätzlich?
Sind die Chinadinger verwendbar oder ist das wie mit den Netzteilen, bei denen man ja bekanntlich die Originalnetzteile vorzieht?
Originalultrabays finde ich zur Zeit bei Ebay nicht
 
ich wollte ja ursprünglich den 12,7mm Adapter, den rainbow-street nachgeliefert hat; der ließ sich dann ganz gut verbauen und dient jetzt im R400 für die HDD-Datengrab-Sklave; als Chef werkelt eine postville G2, die das R400 richtig spritzig macht; einen vorher/nachher benchmark der HDD habe ich nicht gemacht; der Adapter ist allerdings rein elektrisch, also nur 1:1 durchreichen der Kontakte
 
Herbe ist ja, kein Versand nach:

- Süd America ( Ok Drogenländer, Dschungel, schlechte Infrastruktur.. )
- Malediven ( Entlegene Insel ... Wo liegen die überhaupt? )
- Israel ( Gaza-Streifen, Kriegsgebiet etc )
- Africa ( Wüste, schlechte INfrastruktur etc )

Aber warum auch kein Versand nach Italien !? =)
 
Das ist mir jetzt auch schon bei mehreren Händlern aufgefallen, dass die nicht nach Italien liefern wollen. Finde ich auch jedes mal merkwürdig. Vielleicht weiß ja jemand Näheres :rolleyes:
 
manche Händler weisen darauf hin, dass die Dinge beim italienischen Zoll ordentlich lange lagern bzw. verloren gehen, was schlussendlich zu einer schlechten Händlerbewertung führt
 
Pommbaer' schrieb:
Herbe ist ja, kein Versand nach:

- Süd America ( Ok Drogenländer, Dschungel, schlechte Infrastruktur.. )
- Malediven ( Entlegene Insel ... Wo liegen die überhaupt? )
- Israel ( Gaza-Streifen, Kriegsgebiet etc )
- Africa ( Wüste, schlechte INfrastruktur etc )

Aber warum auch kein Versand nach Italien !? =)

Italien hat die schlechteste Post Europas - dort verschwinden faktisch mehr Sendungen als abgeschickt werden. Da der Anbieter bei Verlust auf dem Postweg "haftet" ist denen das einfach zu teuer. Selbst Italiener scheuen die iltalienische Post.
 
qwali' schrieb:
Italien hat die schlechteste Post Europas - dort verschwinden faktisch mehr Sendungen als abgeschickt werden. Da der Anbieter bei Verlust auf dem Postweg "haftet" ist denen das einfach zu teuer. Selbst Italiener scheuen die iltalienische Post.
Ist das tatsächlich so? ;)
 
Impcaligula' schrieb:
qwali' schrieb:
Italien hat die schlechteste Post Europas - dort verschwinden faktisch mehr Sendungen als abgeschickt werden. Da der Anbieter bei Verlust auf dem Postweg "haftet" ist denen das einfach zu teuer. Selbst Italiener scheuen die iltalienische Post.
Ist das tatsächlich so? ;)

Ich hatte schon das Vergnügen nach Italien verschicken zu dürfen bzw. dort zu bestellen. Der Italiener hat lieber 48 Euro an UPS abgedrückt statt 17 Euro an DHL (mit Weitergabe an die Italienische Post) und es mir so erklärt, ja. Eine Bestellung in Italien konnte ich ebenfalls nur über UPS anfordern, da sich der Betrieb weigerte per Post zu versenden.
 
Ich hab mal ein Wasserkühlungsbauteil nach Italien gesandt. Kann mich nicht mehr genau erinnern womit verschickt wurde - aber ich meine es war DHL.
Porto entsprechend hoch ( war ein großer Karton mit 8 kg Gewicht ), aber das war es dem Verkäufer wert.
Da ich eine positive Bewertung bekommen hatte müsste das Paket angekommen sein. Laufzeit war jetzt nicht überraschend lang - ne Woche vll.
Meine Postkarte von Sardinien damals hatte zumindest wesentlich länger gebraucht ^^

Vll steckt die Mafia in der italienischen post. Dann werden Pakete im ausland systematisch abgefangen und für Drogenhandel missbraucht oder so.
Als Beweisstücke werden die dann im Inland direkt entsorgt ^^
 
mystische T30 Ram-Slot Abdeckung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190434584029 für nur 5,50 INKL porto ... das is die SELTENE/ rare version "made in japan" die mit der erhebung in der mitte ... für die bessere wärmeableitung

die meisten hatten bisher nur von dieser neuen version mal gehört oder nen bild gesehn ... aber ZU KAUFEN (und dann noch güstig) hat bisher afaik ... so gut wie niemand in den letzten jahren das teil gesehen! von daher --> ZUSCHLAGEN! ... ich hab selbst mir letzte woche von denen ein heiles T30 mobo (FRU 91*****) zu schicken lassen und eines der neuen ram-cover mit dazubekommen. PS: die T30 boards bei denen sind aber alle ohne Sec-Chip falls es für wen wichtig is.

^^ ^^ ^^
 
doofe frage für alle die nicht so auf dem laufenden sind? Warum braucht man das? Was bewirkt das?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben