Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@janis: ich verkauf ihn dir für 10 Euro weniger (mit der gleichen ausstattung), hab meinen nämlich von da :-)

edit: beziehe mich nicht auf die 402-euro auktion sondern auf meine, wo ich gekauft hatte. - nicht exakt die selbe ausstattung sondern etwas besser - näheres per pn
 
Hmm bin irgendwienicht so recht vom Monitor Stand überzeugt... wenn ich meinen TFT direkt daran befestige, passt mein X61 + X6 Ultrabase kaum noch darunter - das VGA Kabel des Monitors stört einfach zu sehr. Und leider ist es auch sehr umständlich, das Notebook wieder abzudocken und rauszunehmen. Mal sehen ob ich das Teil behalten werde (aber Qualität ist natürlich sehr gut).
 
Also ich bin sehr begeistert. Trotz des geringen Platzangebotes lässt sich mein T61 wunderbar eindocken, mein Monitor lässt sich sowohl zu niedrig, zu hoch als auch genau richtig einhaken und mein Schreibtisch ist deutlich aufgeräumter. Eine der sinnvollsten Investitionen in letzter Zeit! :)
 
Ich würde mich sehr für Fotos der jeweiligen Arbeitsumgebungen samt Monitor Stand interessieren (falls das nicht zu privat ist).

Kanns mir nämlich einfach nicht so recht vorstellen, wie das auf nem Schreibtisch mit den jeweiligen Gerätschaften dann tatsächlich so aussieht...

Vielleicht in einem extra Thread...
Wäre klasse - mich würds freuen! :)

Gruß, Jonny
 
Ich habe hier mal ein paar Fotos vom Monitor Stand reingestellt. Wie man sehen kann, verträgt sich der Monitor stand nicht besonders gut mit einer X6 Ultrabase, wenn der TFT direkt an der Halterung befestigt ist. Wenn der Monitor darauf steht ist er für meinen Geschmack einfach viel zu hoch. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalte ... :(
 
Prima Fotos, dank dir blubbla! :thumbup:

Da bin ich froh, dass ich mir nicht auch so nen Stand geholt hab. Nach den Bildern würde er nämlich nicht wirklich für meine Zwecke passen...

Gruß, Jonny
 
Danke für die Bilder!
Mein Monitorstand ist auch heute gekommen. Aber mein neues Thinkpad ist nocht nicht da. Also wurde noch ncihts getestet :P

Guß max
 
Ende der Durchsage: Schluß mit diesem Kinderkram hier! Wenn es sein muss, kann ich in unserer Sanktionen-Tüte auch gerne auch noch ein wenig tiefer rühren. Ich denke, ich muss da nicht deutlicher werden.

Werbung für eigene ebay-Auktionen wollen wir hier nicht, das ist schließlich kein ebay-Werbungsforum. Irgendwelche Unterstellungen kann ich aber ebenso wenig ab! Und wer unbedingt eine Maßnahme eines Moderators öffenltich machen möchte, sollte dies wohl schlauerweise nicht im selben Board tun. Klar, oder?

hajowito
 
Huhu,

ich hab mir auch so einen Convertible Monitor Stand geordert und eben mal aufgebaut. Das Teil ist wirklich solide und schwer, von daher gibt's an der Qualität nichts zu mäkeln.

Ich hab versucht, meinen 24" Dell-Schirm mit Hilfe der mitgelieferten Vesa-Halterung zu befestigen. Gewichtsmäßig war das ok, aber die Vesa-Aussparung beim Dell ist zu hoch, sodass der Schirm letztlich zu weit unten hing und ich das X200 nicht mehr aus dem Dock bekommen habe. Außerdem hatte ich den Bildschirm für meinen Geschmack viel zu dicht im Gesicht.

Nun steht der 2408WFPb auf seinem eigenen Fuß, der ganz runtergefahren gerade noch so für ausreichende Höhe sorgt. Der Fuß ist zwar zu breit und die Anti-Rutsch-Gummis hängen im Moment in der Luft, aber das ist ja lösbar.

Die X200 Ultrabase steht eigentlich recht gut. Auch hier werde ich noch ein bisschen Gummimatte drunterlegen, damit nichts mehr verrutschen kann.

Fazit: Der Schreibtisch ist nun aufgeräumter und der Convertible Monitor Stand ist eine feine Sache - zumal zu dem Kurs. Wirklich empfehlenswert ist er meiner Erfahrung mit dem Dell Bildschirm nach allerdings nur für Bildschirme bis 22" (wenn die Vesa-Halterung verwendet werden soll).

Anbei noch ein paar Bilder der fertigen Lösung:



[align=center] [/align]


Grüße
Matt
 
mit den maximal 22" mag ich so nicht unterschreiben. Mag auf das Modell ankommen, denn mein 24-Zöller von Iiyama schließt unten exakt bündig mit der Halterung ab, sodass von der Höhe her keine Einschränkungen durch den Monitor entstehen! einen 26-Zöller stelle ich mir allerdings auch bei Iiyama dann schwierig vor. ;)
 
Ich werde den Monitor Stand wieder her geben / verkaufen (müssen). Bei mir passt die Höhe von
meinem Schreibtisch, meines Drehstuhls und meines Kopfes irgendwie nicht zusammen, so dass
ich ständig "bergauf" schauen muss. Schade - denn wie Natural schreibt - für den Preis Neuware
und der Monitor Stand ist keine wackelige Sache - das Teil ist recht massiv und kann man locker
was drauf stellen.
 
Ich sehe das auch, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Stick wirklich so extrem langsam ist. Man müsste es drauf ankommen lassen. Ich allerdings nicht, da ich bereits genug Sticks habe.
 
passt wohl eher in die Kategorie "bedenkliche Angebote", da eine schöne Fälschung! Die Data-Traveller zum Aufdrehen haben bei 16GB Kapazität die Farbe Schwarz. Blau wären 4GB. Irgendwie ist die Abbildung also leicht... nennen wir es mal "fehlerhaft". ;)
Zudem sehen die Data Traveller auch einfach anders auch, selbst die zum Aufdrehen. Quelle? Hab ich!
 
ist irgendwie sehr strange, zumal es ja auch der Ebay-WOW! des Tages ist. Sollte die Kingston-Seite etwa fehlerhaft sein?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben