Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Also,eigentlich sollte man ja vor Gebotabgabe den Marktpreis gecheckt haben;Aber in diesem Fall hast Du Glück gehabt! Ist ein sehr guter Preis für ein R400 mit LED-Backlight (Die R400 scheinen übrigens knapp zu werden ).Gruss Uwe
 
NBWN scheint seinen Demopool eh abzuschaffen, ich find den auf deren HP nimmer.
 
Naja, das mag zwar 200 Euro billiger gewesen sein, aber dafür hab ich n 6-Zellen Akku und LED Backlight
 
Zitat von »Carlito«
carlito' schrieb:
IMHO nein. Vergleiche Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay
IMHO Absolut nicht vergleichbar, allein schon der Prozessor, fehlender Arbeitsspeicher, kleinerer WinzAkku und die kürzere Garantie... Dazu noch LED gegen CCFL.

Meiner Meinung nach, gutes Gerät zum sehr guten Preis...

Ach ja - zum Thema R500, sollte mich ja noch melden... Nun was soll ich sagen - top, neues Display, neue Scharniere, neue Tastatur (NMB), neuer Lüfter - alles innerhalb von nur einer einzigen Woche... Hmm... Ich bin wunschlos glücklich mit dem Gerät (wenn auch gewöhnungsbedürftig von der Größe, aber er ist es wert ;) ). Für mich also ein Schnäppchen ;)
 
Das war ein guter Kauf-es ist ein neues Gerät um nur 520 EUR :thumbup: -und R400 ist ein toller Rechner...
 
@ carlito : Zusätzlich zu den von fluentis aufgezählten Punkten hat dieses R400 noch W7 und 8 Monate mehr Garantie.Noch als Anmerkung : Die Demopoolgeräte sind keine Neuware,sie fühlen sich nur so an ! Gruss Uwe
 
@Carlito, das ist wohl war. Allerdings kauf ich aus Prinzip zehn mal lieber bei Händlern als bei Privatpersonen.
 
Hatte ich garnicht gesehen,daß das diesmal Neuware war. Umsobesser ! Und laß Dich von carlito nicht ärgern,es war ein guter Kauf ! Gruss Uwe (Der schon öfters sein Geld bei nbwn gelassen hat)
 
@uwe, carlito ärgert mich nicht.

Was ich bei nbwn doof finde ist, dass sie keien Paypal Lastschrift mögen. Deshalb muss ich das jetzt zu Paypal überweisen :cursing:
 
Aviator' schrieb:
@uwe, carlito ärgert mich nicht.

Was ich bei nbwn doof finde ist, dass sie keien Paypal Lastschrift mögen. Deshalb muss ich das jetzt zu Paypal überweisen :cursing:
Das liegt eher an Paypal, wenn keine Lastschrift geht, machen die wohl gerne bei höheren Beträgen.
 
Also inzwischen ist mein Monitor - Stand angekommen und ich bin bestens zufrieden. Geliefert wurde in der Originalverpackung und original versiegelt. Perfekt :-)
 
Gary' schrieb:
Also inzwischen ist mein Monitor - Stand angekommen und ich bin bestens zufrieden. Geliefert wurde in der Originalverpackung und original versiegelt. Perfekt :-)
Kann ich bestätigen. Der Monitor Stand passt m.E. für alle ThinkPads die ich so kenne - von 12" mit Base - bis zum 15"
mit Docking. Er ist sehr gut verabrietet und sehr stabil. Leider werde ich meinen wieder verkaufen, da bei mir am Schreibtisch
die Ergonomie zwischen Stuhlhöhe, Tisch, Standteil und Monitor nicht harmoniert und ich immer nach oben schauen muss.

Ware selbst ist aber 1a.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben