Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Impcaligula' schrieb:
Ich habe 15 Euro als Preisvorschlag gesendet - und eben den Zuschlag bekommen.
Ich ebenso, auch für 15€, das Angebot ist jetzt beendet :-) Mal schauen ob ich das Teil auch brauche, falls nicht gibts das bald hier im Marktplatz zum gleichen Preis

Gruß, Nommo
 
Für 15 habe ich meine auch bekommen. Aber ich finde keine Infos bezüglich der "unterstützten" Modelle =?

Gruß Max
 
Ich freue mich auch schon, meine auf meinem Schreibtisch zu installieren! :)
Die unterstützten Modelle sind hier zu finden: www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/migr-62430.html
 
Meins wurde noch nicht versendet... :(
Ging auch nicht, weil ich erst heute Mittag bezahlen konnte! ^^
 
Sind die Stands denn nun für X200(s) (samt Ultrabase) geeignet oder nicht?
Also nach der Lenovo-Beschreibung zumindest nciht explizit, aber passt es denn gar nicht oder ist es nur nicht vorgesehen?

Gruß, Jonny
 
cyberjonny' schrieb:
...aber passt es denn gar nicht oder ist es nur nicht vorgesehen?
Das wollte ich eigentlich fragen. Aber das weiß wohl niemand so genau. Naja 19 Euro mit Versand....im schlimmsten Fall gehts eben wieder in den Verkauf! Oder ist es nicht sogar ein Händler? Dann währe auch zurück schicken drin.

Gruß Max
 
The EYE' schrieb:
cyberjonny' schrieb:
...aber passt es denn gar nicht oder ist es nur nicht vorgesehen?
Das wollte ich eigentlich fragen. Aber das weiß wohl niemand so genau. Naja 19 Euro mit Versand....im schlimmsten Fall gehts eben wieder in den Verkauf! Oder ist es nicht sogar ein Händler? Dann währe auch zurück schicken drin.

Gruß Max
Aber dann müsstest Du doch die Rücksendekosten tragen, oder? Da war doch was mit unter 40,00€ ... Da zahle ich lieber 19€ und habe den Stand als 4€ und habe nix ;-)

Ich denke die Dock wird da schon irgendwie drunter passen, vielleicht nicht perfekt aber der Platz wird schon reichen, jedenfalls fürs X 20x(s). Hoffe ich ;-)
 
Das ist doch nur ne simple Ablage, da könnt ihr alles drunterstellen. Und wenn ein T400 mit Minidock drunterpasst, dann ein X200 mit Ultrabase erst recht. :thumbup:
 
thinkpet' schrieb:
Das ist doch nur ne simple Ablage, da könnt ihr alles drunterstellen. Und wenn ein T400 mit Minidock drunterpasst, dann ein X200 mit Ultrabase erst recht. :thumbup:
nicht ganz. Der hat Plastiknasen die in vorhandene Aussparungen in den Portreplikator, Dockingstation und Thinkpads(?) vorhanden sind. Aber wie oben erwähnt, zur Not macht man die weg.
 
Gary' schrieb:
Aber dann müsstest Du doch die Rücksendekosten tragen, oder?
Nein, wurde erst kürzlich entschieden. Die Versandkosten müssen auch erstattet werden, da mich diese nicht davon abhalten dürfen von meinem Umtauschrecht gebrauch zu machen.
thinkpet' schrieb:
Und wenn ein T400 mit Minidock drunterpasst, dann ein X200 mit Ultrabase erst recht. :thumbup:
Hast du das Teil und weißt es deshalb ?(

Gruß Max
 
The EYE' schrieb:
Gary' schrieb:
Aber dann müsstest Du doch die Rücksendekosten tragen, oder?
Nein, wurde erst kürzlich entschieden. Die Versandkosten müssen auch erstattet werden, da mich diese nicht davon abhalten dürfen von meinem Umtauschrecht gebrauch zu machen.

Hast Du dazu einen Link? M.W. wurde ein abschließendes Urteil über die Hinsendekosten gefällt.
 
Müsste ich in einer der letzten beiden c't Ausgaben gesehen haben. Ich kann ja mal wühlen....oder jmd schreibt direkt an c't...? ;)

Gruß Max
 
Windows XP Pro SP2 für 19,99 Euro

Hi Leute,

ich weiss nicht, ob es hier rein gehört, aber für alle die es interessiert:
Es gibt heute in der Bucht Windows XP Professional SP2 für 19,99 inkl. Versand.

Finde ich ziemlich cool. Da gibts keine Lizenzausreden mehr! ;)

Gruß
Patrick
 
tacl' schrieb:
Hi Leute,

ich weiss nicht, ob es hier rein gehört, aber für alle die es interessiert:
Es gibt heute in der Bucht Windows XP Professional SP2 für 19,99 inkl. Versand.

Finde ich ziemlich cool. Da gibts keine Lizenzausreden mehr! ;)

Gruß
Patrick
Thread in diesen Thread eingefügt. In "Kaufberatung Internet + Mobiltelefon" hat es aber davon abgesehen so gar nichts verloren.
 
Na, mehr Notebook wirst du für das Geld kaum bekommen...

Von daher - Gratulation zum Neuzugang!

Grüße
Matt


.
 
congrats :thumbsup:
aus meiner Sicht ist der Preis ok, NBWN hat die Dinger im shop oder im ebay-Sofortkauf immer deutlich höher drin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben