Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

MooNFisH' schrieb:
@Carlito
versteh mich nicht falsch, ich finde es ja nicht uninteressant, was es für Schnäppchen zu machen gab bzw. wie die Marktpreise sind/sein können.. aber es hat in diesem Thread einfach nichts zu suchen.. mache doch einfach einen "War das ein Schnäppchen?"-Thread auf für die Links.. so ein Thread könnte sich ja ähnlich interessant entwickeln wie dieser hier..
Dann verbitte ich mir aber dort jegliche Kommentare a lá "Warum postest du abgelaufene Auktionen? Das bringt doch nichts". Versprochen? ;) Das gilt übrigens für alle Meckerer. :D

Also x40 würde ich nicht zu dem Preis kaufen, die bekommt man durchaus um 30-50 Euro günstiger bei eBay inkl x4 Dock.

die_matrix' schrieb:
Wenn der Type 2672 stimmen sollte, dann müsste es eigentlich ein R40 sein.

Gruß aus Trier

Puh, jetzt haste mich aber gefordert:
In der Auktion steht der Type 2724 ---> R40
Type 2672 ---> X30, X31

Gruß
Rüdiger

TP40Neuling' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Wenn der Type 2672 stimmen sollte, dann müsste es eigentlich ein R40 sein.

Gruß aus Trier

Puh, jetzt haste mich aber gefordert:
In der Auktion steht der Type 2724 ---> R40
Type 2672 ---> X30, X31

Gruß
Rüdiger

Meine ich ja. Type 2724 ist ein R40, nicht der Type 2672

Gruß aus Trier

Wie muss man sich das Ding vorstellen? ISt das vllt interessant für mein zukünftiges x201t?

Gruß Max

The EYE' schrieb:
Wie muss man sich das Ding vorstellen? ISt das vllt interessant für mein zukünftiges x201t?

Gruß Max
Ich hoffe so:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/migr-62430.html

Ich habs für mein X200 mit Docking gekauft... Irgendwie steht die Docking bei mir immer im Weg rum...

Edit: Und falls die Docking nicht 100% drauf passt, denn sie wird nur beim Nachfolger als supported beschrieben, dann werden die Nippel auf dem Stand halt entfernt... mit nem Multimaster oder so. :-)

blubbla,
kannst du für mich mal messen wenn du ihn hast, oder hat ihn hier sonst wer?
wichtig ist die tiefe der Stellfläche für den monitor und wieviel diese gebogenen rohre hinten überstehen?
außerdem wie weit die monitorstellfläche über demt isch ist.
vielen Dank!

Bei dem Preis würde ich das einfach mal ausprobieren ;)
Ich hab zwar keine UB6 sondern ne UB4, die sind aber annähernd gleich groß bzw. in diesem Fall klein.

Mein Tip: passt.

Wenn man sich das Setup-Poster anschaut, ist das Teil wohl wirklich nur für die beiden angegebenen Docks ausgelegt, was deren Verankerung angeht. Die Ultrabase wird man dann wohl ohne Fixierung hinstellen müssen.

interessant ist ja mal gar kein Ausdruck dafür! Genial! :)
Habe auch mal einen Preisvorschlag gesendet. Liebäugelte ohnehin mit solch einem Teil, mich schreckte jedoch bisher der Preis ab...

Soll die x201t Dock von Haus aus passen? Oder ist das Teil für die x6* Reihe?
Es wird auf jeden Fall mal getestet, falls mein Preisvorschlag angenommen wird =)

Gruß Max

Hab sie selber gestern erst gekauft, ich hoffe einfach mal meine X6 passt darunter, aber das sollte schon gehen.
Was mich noch interessiert ist, ob man das Notebook dann ohne grosse Probleme abdocken kann, wenn die Ultrabase unter dem Monitor steht.. aber mal schaun.

Koile' schrieb:
interessant ist ja mal gar kein Ausdruck dafür! Genial! :)
Habe auch mal einen Preisvorschlag gesendet. Liebäugelte ohnehin mit solch einem Teil, mich schreckte jedoch bisher der Preis ab...
Ich habe 15 Euro als Preisvorschlag gesendet - und eben den Zuschlag bekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben