Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

R400 - Antwort vom VK

Hallo,

das R400 hat die T8100, hier die Antwort auf meine Frage durch den VK:

Hallo Herr XXXX,

Sie haben ein wenig recht ;)
Das Gerät hat von Lenovo ursprünglich eine T1700 CPU verbaut. Wurde von uns aber auf T8100 umgebaut.

...

Gruß
Volker
 
Aber kein Wort zur Garantie. Wenn der Verkäufer die CPU selbst gewechselt hat, sollte die Garantie doch futsch sein. Naja, trotzdem wäre das ein super Schnäppchen.
 
Sightus' schrieb:
Aber kein Wort zur Garantie. Wenn der Verkäufer die CPU selbst gewechselt hat, sollte die Garantie doch futsch sein.
carlito' schrieb:
R400 gabs heute günstig:
Lenovo ThinkPad R400 T8100 2.10GHz 14.1" WXGA 1GB 160GB
7439-R4G,ehemals Demopoolgerät mit Garantie bis 02/2012 für 328€.
Wenn Garantie dort steht, sollte auch Garantie drin sein. Außerdem ist NBWN doch Lenovo Partner. Deren Techniker sind vmtl. sowieso entsprechend zertifiziert. Ergo: kein Garantieverlust.
 
@carlito
was nützen denn in diesem Thread bereits beendete Angebote?
Hier wurden doch seit fast über 141 Thread-Seiten immer nur laufende Angebote gepostet.. mit bereits beendeten Angeboten kann man doch nichts anfangen außer ihnen evtl. hinterherzutrauern :)

ich denke, wenn du beendete Angebote bzw. vermeintlich gemachte Schnäppchen posten willst, solltest du dafür einen anderen/eigenen Thread nehmen
 
MooNFisH' schrieb:
@carlito
was nützen denn in diesem Thread bereits beendete Angebote?
Hier wurden doch seit fast über 141 Thread-Seiten immer nur laufende Angebote gepostet.. mit bereits beendeten Angeboten kann man doch nichts anfangen außer ihnen evtl. hinterherzutrauern :)

ich denke, wenn du beendete Angebote bzw. vermeintlich gemachte Schnäppchen posten willst, solltest du dafür einen anderen/eigenen Thread nehmen
[url='http://www.thinkpad-forum.de/marktplatz/suche/96617-x61-t60-o-%C3%A4/#post898374'[/url] Posting #7 ff. schon gelesen?
 
Hmmm.

Bluetooth kostet ca. 15€ (?), ne Tastatur ca. 35€, Ein Akku kostet 36€ (Link) für den 6-Zellen oder 59€(Linkfür den 9-Zeller. Immerhin hat es ein 14" SXGA+ Display. Im Endeffekt ein "Standard" T60 .


Edit:
MooNFisH' schrieb:
@carlito
was nützen denn in diesem Thread bereits beendete Angebote?
Hier wurden doch seit fast über 141 Thread-Seiten immer nur laufende Angebote gepostet.. mit bereits beendeten Angeboten kann man doch nichts anfangen außer ihnen evtl. hinterherzutrauern :)

ich denke, wenn du beendete Angebote bzw. vermeintlich gemachte Schnäppchen posten willst, solltest du dafür einen anderen/eigenen Thread nehmen


Auch wieder wahr. Ich hatte nicht gesehen dass das T60 schon beendet ist.


Gruß aus Trier
 
carlito' schrieb:
[url='http://www.thinkpad-forum.de/marktplatz/suche/96617-x61-t60-o-%C3%A4/#post898374][/url] Posting #7 ff. schon gelesen?
gerade gelesen, aber da kann ich nichts finden, dass jemand hier in diesem Thread sich Links zu beendeten Angeboten/Auktionen wünscht?..
Meiner Meinung nach solltest du für solche Angebote evtl. nen Thread wie "Interessante beendete! Thinkpad Angebote bei E-Bay" aufmachen oder so, da dieser Thread zumindest bisher einen anderen Sinn hatte.
Grüße
 
die_matrix' schrieb:
Hmmm.

Bluetooth kostet ca. 15€ (?), ne Tastatur ca. 35€, Ein Akku kostet 36€ (Link) für den 6-Zellen oder 59€(Linkfür den 9-Zeller. Immerhin hat es ein 14" SXGA+ Display. Im Endeffekt ein "Standard" T60 .
Dachte das es eben gerade wg. des 14" SXGA+ Displays ein Schnäppchen ist. Na gut.
 
MooNFisH' schrieb:
@carlito
was nützen denn in diesem Thread bereits beendete Angebote?
Hier wurden doch seit fast über 141 Thread-Seiten immer nur laufende Angebote gepostet.. mit bereits beendeten Angeboten kann man doch nichts anfangen außer ihnen evtl. hinterherzutrauern :)

ich denke, wenn du beendete Angebote bzw. vermeintlich gemachte Schnäppchen posten willst, solltest du dafür einen anderen/eigenen Thread nehmen
carlito' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Hmmm.

Bluetooth kostet ca. 15€ (?), ne Tastatur ca. 35€, Ein Akku kostet 36€ (Link) für den 6-Zellen oder 59€(Linkfür den 9-Zeller. Immerhin hat es ein 14" SXGA+ Display. Im Endeffekt ein "Standard" T60 .
Dachte das es eben gerade wg. des 14" SXGA+ Displays ein Schnäppchen ist. Na gut.

Ist ja auch in soweit okay. Nur wie "MooNFisH" schon sagte, nutzt es keinem wenn das vermeintliche "Schnäppchen" schon verkauft ist.



Gruß aus Trier
 
die_matrix' schrieb:
Ist ja auch in soweit okay. Nur wie "MooNFisH" schon sagte, nutzt es keinem wenn das vermeintliche "Schnäppchen" schon verkauft ist.
Das sehe ich - anscheinend im Gegensatz zu vielen anderen hier - anders. Daraus ergeben sich oft interessante Diskussionen (siehe z.B. das Thema R400 mit T8100 CPU). Außerdem kann man sich so besser ein Bild über den Wert von zukünftigen Angeboten machen und sieht worauf man achten sollte.
 
carlito' schrieb:
Ausländische Tastatur, ohne Akku, nur Bluetooth vorbereitet. Für 161€ trotzdem ein Schnäppchen?


Tolles Schnäppchen, mit der Intel Graka, gehen die T60 immer günstig raus.

Ich weis genau wo du drauf hinweisen willst, du bist einfach der Meinung, dass hier im Marktplatz die Preise gelegentlich übertrieben sind.

Sicherlich hast du bei einigen Angeboten recht, aber letztendlich muss/soll der Käufer doch selber entscheiden wo er kauft.

Oder bist du der Meinung der Käufer schaut nicht auch woanders um sich ein Bild über das Preisniveau zu verschaffen?

Ich bin der Meinung hier im Marktplatz, wird etwas offener über das zu verkaufende Objekt geschrieben.

Zustand vom: Akku, Tastatur,Display und so weiter.

Rein theoretisch könntest du bei jedem Angebot einen Querlink zu Ebay geben um dem Käufer aufzuzeigen "Hey das geht auch billiger".

Nur sollte man immer ein und das selbe Angebot vergleichen, mit der selben Konfig, so wie es auch hier angeboten wird.

Nobby
 
@Carlito
versteh mich nicht falsch, ich finde es ja nicht uninteressant, was es für Schnäppchen zu machen gab bzw. wie die Marktpreise sind/sein können.. aber es hat in diesem Thread einfach nichts zu suchen.. mache doch einfach einen "War das ein Schnäppchen?"-Thread auf für die Links.. so ein Thread könnte sich ja ähnlich interessant entwickeln wie dieser hier.. nur ist dieser Thread meiner Meinung nach eben nicht für sowas oder lange Diskussionen gedacht, sondern für eBay Auktionen, bei denen man noch zuschlagen kann bzw. ein Schnäppchen machen kann.. genau dazu habe ich diesen Thread hier abonniert, weil ich bei solchen Sachen benachrichtigt werden möchte.. nicht aber bei abgelaufenen Auktionen..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben