Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Volker1965' schrieb:
Laut INTEL Datenblatt für den GM45 Chipsatz sind nur Pentium und CELERON CPU vorgesehen, keine Core 2 Duo (sh. screenshot)!



...es würde mich daher sehr wundern, wenn die Artikelbeschreibung des "Spar-R400" bei eBay stimmen würde und das Gerät tatsächlich eine T8100-CPU hätte.
Die T8100 ist doch eine 45 nm CPU. Daher müsste es passen.
 
...eine 45nm-CPU ja, aber weder eine CELERON, noch eine Pentium! Von Core Duo oder Core 2 Duo ist da nichts zu lesen.

Gruß
 
Da erzählst Du mir nichts Neues. Ein Chipset ist jedoch viel mehr als NUR ein Sockel. Intel nennt in Datenblättern für andere 45er-Chipsätze ausdrücklich die Core 2Duo, hier jedoch nicht. Das BIOS wäre schon Grund genug, dass die T8100 in dem Chipsatz nicht läuft.

Du kannst mich schlagen, aber dass eine T8100 in DEM R400 verbaut ist, glaube ich echt nicht! Ich glaube aber, dass die Datenblätter von Intel insoweit stimmen.

Gruß
 
Auf jeden Fall eine interessante Diskussion. Da sieht man mal wie kompliziert das Thema "passende CPUs" ist.
 
Es mag ja sein, dass dir AMD mehr zusagt. Dagegen habe ich auch nichts. Aber das ist hier nicht Thema des Threads.
 
Nun, wer ne Rarität will sollte sich eben nicht an den üblichen Marktpreisen der Nicht-Raritäten orientieren. ^^

Gehört ja eigentlich in den "Interessante Ebay-Dingsbums"-Thread.
 
Kaum sind die Mods wegen dem Update beschäfigt, fängts überall zu trollen an.

"Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay »" != "Chat über Prozessormarken inkl. Schwanzvergleich" *thumbdownsmiley vorstellen*
 
carlito' schrieb:
Auf jeden Fall eine interessante Diskussion. Da sieht man mal wie kompliziert das Thema "passende CPUs" ist.


...stimmt [ignoriere grad die letzten Beiträge], jetzt wäre ein Bericht aus der Praxis [vom Käufer oder Verkäufer oder einem Profi ] hilfreich. Mich würde jetzt echt interessieren wer von uns richtig liegt [ich bin nicht nur rechthaberisch, sondern auch neugierig]. :whistling: :wacko:

Gruß & schönen Abend
Volker


edit_ danke an smile, jetzt kann wieder ruhig schlafen! :thumbup:
 
.... BluRay-Brenner-Möglichkeit?

Das kenn ich gar nicht - hat dazu jemand infos? - Ein BluRay Brenner für Ultrabay Slim IDE 9.5mm?

Gruß

Hendrik
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben