Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ja, das ist der VK mit "wir möchten sie bitten im Falle eines Problems, einer nicht erfolgten Lieferung, eines Defekts des erworbenen Gerätes, Entscheidungsproblemen sowie einer Vielzahl anderer Fälle worauf eine Antwort unserseits erfolgen sollte auch telefonisch mit uns zu besprechen. Nicht selten kommt es vor bei der Menge an Emails die wir täglich erhalten ,das gerade Ihres mal übersehen wird oder versehentlich glöscht wird. Sie vermeiden so Wartezeiten auf wichtige Antworten."

Hatten wir den nicht erst kürzlich im Bekloppte Angebote bei ebay Thread?
 
Ob ein oder zwei Schlüssel ist doch egal. Überhaupt, wer schließt zuhause seinen Rechner schon ans Dock?
 
Für die Einzelteile bezahlt man sicher noch mehr(Scharniere, Displaybezel, Displaydeckel..)
Gibt bestimmt noch viele Leute die Ihr A30/A31 benutzen.
 
Für Bastler:
Umfassendes Sortiment an Laptop Stickern (u.a. IBM Logo und Screw Cover) im Angebot beim
Thinkpad Grocery Store (Thinkpans Ebay Thinkpad Shop in USA) grade ordentlich reduziert.
Trotz USA günstiges Porto.
Happy shopping :)
 
carlito' schrieb:
Und endlich ist es weg: IBM Lenovo ThinkPad T400 mit 90W Netzteil und VOS bis10/2011für 499€

Das hatte beim letzten Durchgang keinen Käufer gefunden. Wollte schon einen Thread aufmachen, warum das niemand kauft.
gekauft hab ich's :D ... als neues ThinkY für meine schwester. eigentlich hatten wir uns vorher aufn R400 geeignet, aber der preis war dann doch net soo verschieden. mal sehn wie's is, wenn's ankommt :whistling: ... kann ja berichten, wenn's wen interessiert

PS: is ja blöd, wenn man neuerdings was/wen zitiert ... dann bleiben weblinks in den zitaten ja gar nicht erhalten :pinch:
 
gaku' schrieb:
gekauft hab ich's :D ... als neues ThinkY für meine schwester. eigentlich hatten wir uns vorher aufn R400 geeignet, aber der preis war dann doch net soo verschieden. mal sehn wie's is, wenn's ankommt :whistling: ... kann ja berichten, wenn's wen interessiert
R400 gabs heute günstig:
Lenovo ThinkPad R400 T8100 2.10GHz 14.1" WXGA 1GB 160GB
7439-R4G,ehemals Demopoolgerät mit Garantie bis 02/2012 für 328€.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben