Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=890519#post890519]..."im" ersten Bild der Beschreibung (wg. access IBM)... ;)[/quote]

Ach so, da!

@ love.metal

Die Zeitangabe ist schon okay. Immerhin werden damit alle Treiber, vorinstallierten Anwendungen und Konfigurationen wiederhergestellt.
 
Von Schnäppchen kann man aber nicht reden, ein T60 zu dem Kurs wäre ein Schnäppchen, aber kein R50 mit XGA :wacko:
 
[quote='love.metal',index.php?page=Thread&postID=890512#post890512]@ carlito

Das Reinstallieren dauert dann ca. 2 Stunden und alles geht automatisch.

Dauert das wirklich so lange? ?([/quote]Mit einer 7200er HDD reichen 2 Stunden vielleicht gerade eben so. :rolleyes:
 
hier mal was, für alle Mutigen, die nach einem SXGA+ Display für ihre x60/61(s) Modelle suchen.. ihr solltet aber zuvor nachfragen, wegen der Glasscheibe, da es sich ja nicht um die 100er Variante des Displays handelt :)

*ebay-link*
 
Mir ist es suspekt, wenn Anbieter mehr ihre bisherigen Bewertungen anpreisen als den eigentlich Artikel.
 
ist ein Lenovo ThinkPad T500 20825BG für 755€ mit Restgarantie bis Dezember 2011 in tadellosen Zustand ein "Schnäpchen" ?
(P8600,4GB,Switchable Grafik,UMTS,160GB 7200 HDD...)
 
Nach kurzer Recherche würde ich mal sagen, dass 755€ ein guter Preis ist...
Findest Du am besten durch Kauf raus :P
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=892162#post892162]- 12Monate Gewährleistung - von Garantie steht da leider nichts
[/quote]Scharbert gibt nur noch Gewährleistung, keine Garantie mehr. D.h. effektiv sechs Monate Gewährleistung.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=892164#post892164]Nach kurzer Recherche würde ich mal sagen, dass 755€ ein guter Preis ist...
Findest Du am besten durch Kauf raus :P[/quote]

das habe ich auch direkt mal getan ;) ich werde berichten...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben