Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

In die 14" T61 mit SXGA+ Auflösung passt er nicht?

PS: An der Dockingstation sehe ich gar keinen DVI Anschluß?!
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=894242#post894242]In die 14" T61 mit SXGA+ Auflösung passt er nicht?

PS: An der Dockingstation sehe ich gar keinen DVI Anschluß?![/quote]

der port replikator hat kein dvi. der akku ist für widescreen modelle. SXGA+ ist 4:3 und nicht Widescreen.
 
noch mal ein kurzes Feedback: das Notebook hat keinen einzigen Kratzer - auch keine abgerubbelten Ecken. Alles TOP. Sogar die Scharniere gehen richtig schwer - also nichts ausgeleihert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=896203#post896203]noch mal ein kurzes Feedback: das Notebook hat keinen einzigen Kratzer - auch keine abgerubbelten Ecken. Alles TOP. Sogar die Scharniere gehen richtig schwer - also nichts ausgeleihert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Wo hast du es gekauft?
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=888665#post888665]War das ein Schnäppchen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250659654888[/quote]So - mal ein Feedback zum Gerät:

Kam gut verpackt und sicher an - aber:

a) Scharniere haben ein Spiel von ca. 1cm.
b) Im Bildschirm oben links war ein Haar
c) Tastatur biegt sich stark durch links (ich weiß - ist wohl öfters bei R500)
d) Der Lüfter erzeugt ein komisches, hochfrequentes Pfeilgeräusch - durch Bewegung des Gerätes abzustellen (Vibrationen? :) )

Aber - da Garantie, alles wohl zu verschmerzen (ist gerade noch in Stuttgart).
 
Gerade gekauft und schon beim Service? Na ja, dank Garantie vielleicht weniger ein Problem aber das wertet den Schäppchen Faktor schon ab.
 
Wären denn 400 Pfund inkl. Versand + min. 30€ für eine deutsche Tastatur + deutsches Netzkabel noch günstig? Insgesamt dürfte das min. 500€ kosten. Immer noch ein Schnäppchen?
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=896283#post896283]Gerade gekauft und schon beim Service? Na ja, dank Garantie vielleicht weniger ein Problem aber das wertet den Schäppchen Faktor schon ab.[/quote]Ist wohl doch eine Frage der Einstellung: so kriege ich für den Preis sogar einen wirklich fast neuen Rechner ;) Für mich def. ein Riesenschnäppchen :)
 
[quote='fluentis',index.php?page=Thread&postID=896565#post896565]Ist wohl doch eine Frage der Einstellung: so kriege ich für den Preis sogar einen wirklich fast neuen Rechner ;) Für mich def. ein Riesenschnäppchen :)[/quote]So kann man es auch sehen. Berichte mal wenn es vom Service zurück ist.
 
[quote='tom_k',index.php?page=Thread&postID=896504#post896504]orinoco pcmcia wlan karte 16 bit[/quote]

Und die "weapon of choice" für wardriving. Der Preis wird denke ich noch ziemlich nach oben gehen...
 
Mal abgesehen davon dass die Ausstattung die kleinestmögliche ist und da ein Stück vom Gehäuse fehlt... nö ist nicht soo toll.
 
ok, tschuldige. Dachte, dass es gut ist, weil man fast nirgends n T400 zu dem Preis bekommt.
 
Wow, das war ein super Preis für ein tolles Gerät! Wenn es nur nicht so schwer wäre...
 
Schon klar, ich habe ein T400 hier stehen und weil es mir zu schwer war zum mitnehmen ist noch der kleine Bruder, ein x200 hinzugekommen :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben