Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

kommt mir preislich nicht attraktiv vor, sollte eher so um die 60 € kosten
Edith sagt: das von tyr0 verlinkte Angebot aus Hongkong für 82 € war gemeint
 
Danke, den kenne ich bereits. Ich komme aus Österreich, die Versandkostern innerhalb der EU belaufen sich bei Ralf Scharbert auf 25€, das empfinde ich als zu hoch.
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=888555#post888555]Durch den Gehäuseriss dürfte die Garantie erloschen sein. :thumbdown:[/quote]

Das musst du mir jetzt aber erklären.
 
Der Riss wird wohl nicht auf Garantie repariert werden. Und falls es mal Probleme gibt wird vlt. der Riss als Schuldiger genommen. Somit keine Garantie mehr. Könnte passieren, oder nicht?
 
hmmm joahh geht.

allerdings gibt es da einen kleinen Fehler, lat hersteller geht der RAM nur bis 4GB.
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888911#post888911]allerdings gibt es da einen kleinen Fehler, lat hersteller geht der RAM nur bis 4GB.[/quote]Wieso? "Arbeitsspeicher: 4 GB (laut Hersteller max.8GB PC2-8500 1066MHz DDR3 möglich)". AFAIK stimmt das.
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=888912#post888912][quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=888911#post888911]allerdings gibt es da einen kleinen Fehler, lat hersteller geht der RAM nur bis 4GB.[/quote]Wieso? "Arbeitsspeicher: 4 GB (laut Hersteller max.8GB PC2-8500 1066MHz DDR3 möglich)". AFAIK stimmt das.[/quote]Mal gucken wie es so in 4-5 Tagen ausschaut, wenn ich das Gerät bekomme. :huh:
 
Es gehen laut HMM definitiv nur 4Gb RAM rein.

Und für 8GB bräuchte man ja auch die astronomisch teuren 4GB Riegel...
 
die W modelle haben, wenn ich mich nicht irre, 4 slot für ram und sollten bis 16 giga gehen ......
die 4 gia ramgrösse ist die max mögliche pro slot, wobei es möglich ist, wenn es denn mal grössere gibt, das die auch passen.
wie schon oft in der vergangenheit.
 
Wie gesagt: bezahlt hab ich schon, dann weiß ich hoffentlich in ein paar Tagen Bescheid :)

(Außerdem: wer braucht schon mehr als 640kb? Ich mein 4GB?) ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben