Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

nur halt eben mit Wasserschaden und repariertem Mainboard....
Irgendwie gibts nie das Modell, was man gerade sucht...

Murxer
 
Wenn "irgendjemand" an nicht CRU Teilen eine Reperatur durchführt ist die Garantie erloschen.

Edith: jap, da hab ich doch glatt des nicht verschluckt :(
 
Ach so, ja klar. Also war eine Reparatur auf Garantie wohl nicht möglich? Navdial defekt, tiefe Kratzer, Wasserschaden, Garantie zwangserloschen... würde ich nicht kaufen, wer weiß was sonst noch defekt ist. :thumbdown:
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=877209#post877209]Wenn "irgendjemand" an CRU Teilen eine Reperatur durchführt ist die Garantie erloschen.[/quote]

Wenn "irgendjemand" an "nicht"CRU Teilen eine Reperatur durchführt ist die Garantie erloschen. ;)
 
[quote='T42-Freund a.k.a. Padex',index.php?page=Thread&postID=877031#post877031][quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=876671#post876671]Hier gibts ein x60Tablet für rund 290€ ?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370396598578&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der Laden macht auf mich nen sauberen Eindruck, was meinen die Experten?

Murxer[/quote]

Habe diesen Verkäufer schon mal wegen eines anderen Artikels angeschrieben - keine Chance... warum der sich so hat, frage ich mich :([/quote]

Ich hatte von diesem Händler vor einigen Monaten die Antwort erhalten, daß "bald" EU-Versand angeboten würde, dafür aber ein eigener Account eingerichtet würde. Was daraus geworden ist - keine Ahnung.
 
IMHO nein. Englische Tastatur und vmtl. keine Garantie mehr. Die T6x mit Nvidia GPU sterben übrigens wie die Fliegen. Details im Forum. 399€ fände ich angemessen.
 
Ich finde das alles andere als billig...
Für 150 EUR würd ich mein funktionsfähiges S10e (allerdings mit 80er Platte) inkl Netzteil sofort abgeben...
 
Hier werden gerade neue 8-Zeller fürs x60 angeboten. Leider nur mit UK-Versand, aber vielleicht hat ja jemand von euch Bekannte vor Ort.
 
jo, diese Frage ist für mich gerade auch das interessanteste an diesem Angebot
 
Hm... nichts gegen peekay, aber warum kauft man ein so teures Gerät und verkauft es kurze Zeit später wieder weil man "flüssiger" sein möchte?! Weiß man das nicht vorher?
 
normalerweise hast du recht, aber ich bon vor kurzem umgezogen und brauchte doch etwas mehr finanzielle mittel als gedacht :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben