Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

der Schaden sieht so aus, als ob das book auf diese Ecke gefallen wäre; damit greift die Lenovo-Garantie nicht
 
weiß ne, ob der direkte Link funktioniert, ansonsten gib mal hier Type und Serial Number ein ;) Type 7674 Serialnumber L3 E9537 ---> hat noch 10 Monate VOS in UK
Ich denke der Bruch ist eigenverschuldet deswegen deckt das die Garantie ne ab ?(

Gruß
 
diablo666 hat sich wahrscheinlich der auf Bild 2 abgebildeten Seriennummer bedient und Sie beim Warranty Check eingegeben.

Ich halte es auch für einen guten Preis. Wenn Ich in der Nähe wohnen würde und das Gerät besichtigen / abholen könnte würde ich es wohl machen.



EDIT: Man seid ihr immer schnell!
 
"This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warranty."

Was ist mit "special bid" gemeint? Und was mit "approved locations"? Gilt die Garantie nur in UK?
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=876104#post876104]Also bräuchte man vmtl. ein neues Tastaturbezel und ein neues Gehäuse, ja? [/quote]
das basecover ist wohl der Hauptaufwand beim Wechseln, d.h. einmal das book komplett zerlegen
 
Also keine Garantie Reparatur durch Lenovo möglich aufgrund der abgebrochenen Ecken und bei Selbstreparatur Garantieverlust durch das notwendige, komplette zerlegen, ja? Kein Wunder das es so günstig ist :pinch:
 
Type: Model: Serial number:
7674 GS3 xxxxxx


Status: Expiration date: Location:
In warranty 2011-04-18 UNITED KINGDOM

Er hat die Seriennummer mit abgebildet ;)
 
Liest sich grundsätzlich sehr interessant, jedoch verschickt der Händler laut eigenen Aussagen unter keinen Umständen außerhalb Großbritanniens...
Desweiteren bin ich mir nicht so sicher, ob die Angaben alle Stimmen, 4 USB-1-Ports, 1 USB-2-Port?
Wenn man jemanden in England kennt, kann man es um den Preis eigentlich schon probieren...
 
Sind die Preise für X*t und nur X Modelle eigentlich ungefähr identisch? Also z.B. X60 = X60t; X61 = X61t.
 
Blöde Frage: aber welche Vorteile hat ein X61t ggü. einem X61? Bitte im kurze Antwort. Okay, Tablet Funktion. :D

Nein im Ernst: Handschrifterkennung? Höhere Auflösung (hab was von SXGA+) gelesen? Aber dafür höheres Gewicht und langsamere CPUs?
 
Die x6xt-Modelle basieren immer auf x6xs Modellen. Also ist eine L-CPU verbaut (von Haus aus etwas Stromsparender). Nunja...sind halt Tablets ;)
Display drehen, Stifteingabe eventuell Multitouch (Bedinung mit dem Finger) und so ;) Handschrifterkennung gehört da mit dazu.
Mit SXGA+ werden auch nur optional die x6xt Modelle ausgeliefert.
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=876675#post876675]
[align=left]"but is in B Grade condition with marked plastics / minor marks on screen / chips on the plastics on the corners around the screen and signs of use as expected from a used laptop." Na ja...

Liefert der überhaupt nach DE?[/align][/quote]
2. We will only deliver to addresses with a UK Postcode. Under no circumstances will we deliver outside of the UK.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben