Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

RE: Vorteile?

[quote='T42-Freund a.k.a. Padex',index.php?page=Thread&postID=872877#post872877]Und was kann diese Karte im Vergleich zu INTEL nun mehr oder anders?[/quote]
Im Gegensatz zum Intel-Kram läuft sie zuverlässig unter Linux und Hackintosh, sie lässt sich vermutlich gut im passiven Modus betreiben und taugt für Meshnetze (wie Freifunk).
 
RE: RE: Vorteile?

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=872972#post872972][quote='T42-Freund a.k.a. Padex',index.php?page=Thread&postID=872877#post872877]Und was kann diese Karte im Vergleich zu INTEL nun mehr oder anders?[/quote]
Im Gegensatz zum Intel-Kram läuft sie zuverlässig unter Linux und Hackintosh, sie lässt sich vermutlich gut im passiven Modus betreiben und taugt für Meshnetze (wie Freifunk).[/quote]

und kann bei entspr. Atheros-Router/AP 108mBit/s

.
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=873002#post873002][quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=872997#post872997]http://cgi.ebay.de/Akku-Lenovo-IBM-...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item439fad07d4[/quote]Also, wie'n 9-Zeller mit 7800mAh sieht mir der aber nicht aus. Eher wie der 6er mit 5200mAh oder nur der 4er mit 'weiß-ich-gerade-nicht' mAh

Und dann noch der Zusatz
Ersetzt Geräte mit folgender Original Bezeichnung - P/N:
:S[/quote]

Ich würd' auch von 'nem lütten Akku ausgehen. Wenn dazu der Preis stimmt, dann ist das doch fein.
Wenn der keine designten 7800mAh hat, hat man einen guten Grund zur Wandlung, Minderung... :whistling: :D
 
Für den preis bekommt man nur 5 Stück ;)

Immernoch kein schlechtes Angebot...
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=874746#post874746]Für den preis bekommt man nur 5 Stück ;)[/quote]
Das
Angebotstext schrieb:
Über 10 Posten verfügbar (5 Artikel pro Posten)
hatte mich auch erst etwas stutzig gemacht,
denke aber dass 50 Stck gemeint sind, auch bestärkt durch dieses Angebot des gleichen VK,
in dessen Begleittext imo eindeutig 150 gemeint sind, jeweils 50 glocken, teller und pilze,
aber vorherige Rücksprache mit dem Anbieter dürfte ja kein Prob sein.

Vom verlinkten Angebot würde ich gerne einen nicht unerheblichen Teil übernehmen falls jemand zuschlägt und nicht alle benötigt;)
wie schon heute in trackpoints geäussert nutze ich selbst bewusst kein paypal.



Immernoch kein schlechtes Angebot...
In Verbindung mit schmaler Börse die besonders auf günstigen Einkauf der täglichen Dinge achtet,
(von Sonderausgaben die sich zT nur durch Verkauf von Schätzchen finanzieren lassen:( mal ganz abgesehen)
sind für mich max 50cent/Stck inkl VP "gut", deshalb hier auch kein Link zu den 10 Stck für 7,30 inkl VP
Da sie zusätlich zum Verschmutzen(der dome mit den Poren mE schneller) imo auch altern bzw Elastizität verlieren
sind die Teile Verbrauchsgegenstände die günstig eingekauft werden müssen wenn Du wenig Kohle und viele TPs hast;)

Gruss tom_k
 
also ich lese

50pcs Mouse TrackPoint red cap nipple for IBM Thinkpad

Classic Dome

color: red

quantity: 50pcs

Compatible with all IBM laptops and IBM keyboards that with trackpoint function.

und soweit ich des englischen noch mächtig bin heißt das 50 stück

möglicherweise wurde der nuller vergessen
 
Schau nmal oben im Kopf, bei dem Preis wo steht wieviele noch verfügbar sind...

Bei meinem lächerlich kleinen Bestand an Thinkpads bin ich da wohl eher ein Einzelfall hier im Forum ;)

Nein, Spaß bei Seite, ich bräuchte wohl in naher Zukunft auch nen neuen, denn so langsam wird der oben drauf schwarz...

Aber Classic ist immernoch mein Favorit.
 
Da steht nichts von VOS?! Der Preis liest sich zwar gut, aber das beschädigte Gehäuse oben und unten na ja... Man weiß ja nicht was sonst noch kaputt ist. Wenn er noch Garantie hat, warum lässt er das nicht reparieren? Dann würde er sicherlich einen höheren Preis erzielen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben