Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=867011#post867011]Oh, das wäre was für mein Tablet. Die Tasten glänzen nach 8-Wochen Dauerbelastung :whistling: Wenn man doch nur wüsste, welche Hersteller dahintersteckt.[/quote]Hallo,

hab eben die FRU: 42T3502 aus dem Foto entnehmen können.

Viele Grüße
Human
 
[quote='mr pink',index.php?page=Thread&postID=867660#post867660]die Ware wird als Gift versendet mit einem Warenwert von 10 $
Der Zoll hält somit die Füße still ;)[/quote]der großteil der dort tätigen staatsdiener mag durchaus verblödet sein
aber sicher nicht alle
 
[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=867942#post867942][quote='mr pink',index.php?page=Thread&postID=867660#post867660]die Ware wird als Gift versendet mit einem Warenwert von 10 $
Der Zoll hält somit die Füße still ;)[/quote]der großteil der dort tätigen staatsdiener mag durchaus verblödet sein
aber sicher nicht alle[/quote]

...da hat Wursti Recht! Bis jetzt hat mein Zollamt alle als "gift" gekennzeichneten Sendungen genau kontrolliert, wenn sie nur etwas nach IT oder professionellem Versender ausgesehen haben. Ich denke nicht, dass andere Ämter das großzügiger handhaben. Die Erfahrung zeigt, dass so mancher Zöllner das Label "gift" geradezu als Aufforderung zur Kontrolle sehen. Das bringt also (fast immer) nichts.

Gruß
Volker
 
...stimmt natürlich, ich wollte auch nur drauf hinweisen, dass die Sache mit dem "Geschenk" i.d.R. für den A.... ist.

Gruß
Volker
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=867970#post867970]...stimmt natürlich, ich wollte auch nur drauf hinweisen, dass die Sache mit dem "Geschenk" i.d.R. für den A.... ist.

Gruß
Volker[/quote]

Letztens war wieder ne Reportage über den Zoll an Flughäfen. Der Hinweis "Geschenk" wird dort generell kritisch gesehen. Alles wo "Geschenk" draufsteht läuft durch's Röntgen - da wird jedes TP erkannt.
 
insgesamt sieht die Bewertungslegende doch nicht schlecht aus...?! Wenn von 21000 Artikeln bei 100 was schief geht ist das denke ich im Rahmen.
Merkwürdigerweise sind die negativen Bewertungen alle in extrem schlechter Sprache geschrieben:
nischt wi billd werbung
 
[quote='mr pink',index.php?page=Thread&postID=867660#post867660]
die Ware wird als Gift versendet mit einem Warenwert von 10 $
[/quote]

Das ist doof :thumbdown:

Smarter wäre, der Verkäufer deklariert den Wert auf der Verpackung und legt zusätzl. die Rechung dem Paket bei. Dann ist dem Zoll klar, daß da nix zu holen ist und die Zustellung erfolgt an der Haustür (nix mit Abholung beim Zoll) :thumbup:
 
[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=868102#post868102]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT[/quote] Bringt er dem Käufer den Karton persönlich vorbei, oder wie kommt man auf 25,98€ Versand? :huh:

Gruß
 
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=867946#post867946]Die Erfahrung zeigt, dass so mancher Zöllner das Label "gift" geradezu als Aufforderung zur Kontrolle sehen.[/quote]"Commercial sample" funktioniert gut.
 
Der Windows-Seller ist nicht schlechte dabei:

Geil sind die Games die er im Angebot hat. Das eine Game ist 17500 mal auf Lager und schon sage und schreibe 1 mal verkauft. =)
trotzdem:
30-Tage-Umsatz*:
(mathematisch ermittelt) 228.800,42 €

Aber was sagt man so als Faustregel? 1% Gewinn nach Abzug aller Kosten ?
Dafür lohnt der Stress nicht =)

Die Ram's sind aber Versandtechnisch ganz schön großzügig kalkuliert. Ich wette trotz der Auflistung von Verpackungsmaterial, Polster etc hätte der Käufer den Ram so im Karton wie auf dem Bild bekommen =)
 
Laptop-Ersatzteile sind frei!

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=868003#post868003][quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=867970#post867970]...stimmt natürlich, ich wollte auch nur drauf hinweisen, dass die Sache mit dem "Geschenk" i.d.R. für den A.... ist.

Gruß
Volker[/quote]

Letztens war wieder ne Reportage über den Zoll an Flughäfen. Der Hinweis "Geschenk" wird dort generell kritisch gesehen. Alles wo "Geschenk" draufsteht läuft durch's Röntgen - da wird jedes TP erkannt.[/quote]

Also mein Zollbeamter meint nur, Laptop-Teile sind frei :) - nur ein ganzer Laptop kostet... daher kaufe ich ein X60 Tablet immer in zwei Einzelteilen :) aus den USA...
 
RE: Laptop-Ersatzteile sind frei!

[quote='T42-Freund a.k.a. Padex',index.php?page=Thread&postID=869211#post869211][quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=868003#post868003][quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=867970#post867970]...stimmt natürlich, ich wollte auch nur drauf hinweisen, dass die Sache mit dem "Geschenk" i.d.R. für den A.... ist.

Gruß
Volker[/quote]

Letztens war wieder ne Reportage über den Zoll an Flughäfen. Der Hinweis "Geschenk" wird dort generell kritisch gesehen. Alles wo "Geschenk" draufsteht läuft durch's Röntgen - da wird jedes TP erkannt.[/quote]

Also mein Zollbeamter meint nur, Laptop-Teile sind frei :) - nur ein ganzer Laptop kostet... daher kaufe ich ein X60 Tablet immer in zwei Einzelteilen :) aus den USA...[/quote]


Kann ich so nicht bestätigen. Displays für Laptops fallen z.B. nicht darunter. Diese werden verzollt.
Hast du die Aussage irgendwie schriftlich? Würde mich nämlich sehr dafür interessieren.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben