Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

das ist echt ein schnäppchen, x61 mit all den zutaten, betriebssystem und gewährleistung für 1 jahr für 459€
bei lapstore kostet ein ähnliches x61 ohne ultrabase, kleinerem akku und ohne betiebssystem mit einem jahr garantie 549€ = 90€ mehr für weniger

gruß in't huus

gatasa
 
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=818945#post818945]gewährleistung für 1 jahr [/quote]
ein Jahr Gewährleistung ist ja normal, aber in einem thread hier hat VB computers für Forumsmitglieder ein Jahr Garantie angeboten; damit wäre er da gleichauf mit Scharbert
 
für alle ThinkPad Forum Mitglieder statt 1 Jahr Gewähleistung bekommen sie 1 Jahr Garantie

hier mit bestätige ich nochmal, für alle ThinkPad Forum Mitglieder statt 1 Jahr Gewähleistung bekommen sie 1 Jahr Garantie
 
Das ist schon eher ne Rarität, gibt's allerdings nicht bei Ebay sondern (bei Interesse) bei mir.

Das geilste ist die integrierte Maus... :thumbsup:
 

Anhänge

  • CIMG1368.JPG
    CIMG1368.JPG
    479,1 KB · Aufrufe: 153
  • Auf_X60.JPG
    Auf_X60.JPG
    527,3 KB · Aufrufe: 67
1. das ist kein thinkpad, und 2. das ist kein interessantes angebot von ebay.
8o
 
[quote='Spiff',index.php?page=Thread&postID=822292#post822292]gibt's allerdings nicht bei Ebay sondern (bei Interesse) bei mir.[/quote]

1. Falsche Kategorie,
2.wenn du es verkaufen möchtest, dann musst du einen Preis angeben!
Aber dann unter "Biete Sonstiges" bitte!
 
http://cgi.ebay.de/Fuer-Liebhaber-HP-Omnibook-530_W0QQitemZ320508207333QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks?hash=item4a9fc720e5[/url]
Oh, da du hast das zweite von den zwei noch existierenden Geräten gefunden... :whistling:

Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich das noch gegen ne Kiste Bier tauschen kann, vielleicht gibt's dann demnächst nen Inserat im Markplatz :D
 
Also das Sleeve sieht ja ganz nett aus und gibt es auch in 14", würde mich auch interessieren, ob da schon Erfahrungen existieren.
 
Hatten wir hier doch schon mal. Die kommen aus China und sollen wohl stinken wie sau. Wenn sich der Geruch dann irgendwann verzogen hat sind die gar nicht so übel.
Ich selbst habe keins davon.
 
Ich habe so ein Sleeve für mein x31, muss sagen es ist wirklich Top.. ich hatte damals 7Euro inkl. Versand bezahlt.

Kanns nur empfehlen, der "Gestank" verzieht sich....

Gruß
Jetronic
 
Ich hab' von den 12" noch ein paar OVP übrig :whistling: ... die, die ich hab', sehen so aus wie auf dem Bild und stinken nicht (klar, so'n bisschen neu nach Weichmacher schon, aber das ist nach'm Tag weg) :P

Ein X6* tablet passt mit großem Akku (27,5cm tief (incl.WWAN), 27cm breit, 2,7cm hoch) so gerad' noch 'rein, mit kleinem Akku passt's besser. Für Nicht-Tablets auf alle Fälle eine feine Sache - speziell, weil das Sleeve quasi "regulierbar" ist für große/kleine Akkus. Aber macht Euch nix vor... das Ding ist nicht viel mehr als ein Grabbel+Staubschutz. Gegen richtigen Regen, Sturz etc. hilft das nicht.


.
 
[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=822691#post822691]Ich hab' von den 12" noch ein paar OVP übrig :whistling: ... die, die ich hab', sehen so aus wie auf dem Bild und stinken nicht (klar, so'n bisschen neu nach Weichmacher schon, aber das ist nach'm Tag weg) :P
.[/quote]

Dann schick' mir welche! 8o

Hast noch vier?

:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben