Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=834778#post834778]
Ist das Angebot von dir? Ich frage nur wegen des gleichen Schreibfehlers. Der Hersteller heißt nämlich "Sierra".[/quote]

:D :D :D :D :D
 
Ich habe eine Frage zu dem x200 Angebot mit Docking.
Welche kosten Kosten kommen denn da noch auf einen zu wenn man so ein Gerät aus UK kauft?
Was mir so einfällt ist...DE-Keyboard, Zoll bzw MwSt?[MSIE_newline_end ]
 
[quote='h0scHberT',index.php?page=Thread&postID=834900#post834900]bzw MwSt[/quote]
Das wäre in diesem Falle die Einfuhrumsatzsteuer, aber auch hier afaik nein, da GB zur EU gehört...
Gruss, maculae
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=834778#post834778]Ist das Angebot von dir? Ich frage nur wegen des gleichen Schreibfehlers. Der Hersteller heißt nämlich "Sierra".[/quote]
Nein, meine Sierra bleibt in meinem X61s. Ich verkaufe bei eBay nichts, kenne den Verkäufer nicht, erhalte keine Prozente ;)
Wie die Dopplung des Schreibfehlers zustande kommt, wirst Du Dir sicher nach zwei Sekunden Nachdenken selbst erklären können.
 
[quote='h0scHberT',index.php?page=Thread&postID=834900#post834900]Ich habe eine Frage zu dem x200 Angebot mit Docking.
Welche kosten Kosten kommen denn da noch auf einen zu wenn man so ein Gerät aus UK kauft?
Was mir so einfällt ist...DE-Keyboard, Zoll bzw MwSt?[MSIE_newline_end ][/quote]
Aber bitte die P**P** Umtauschgebühr in Höhe von 2,5% nicht vergessen... Von wegen kostenlos...

Unterm Strich ungefähr 710 Euronen...

Nach meinen Recherchen aber immer noch gut 500 € günstiger als hier... Ich erhebe aber keinen Anspruch auf vollständige Recherche unter Berücksichtigung aller möglicher Bezugsmöglichkeiten :-)
 
Doof, denn so einen Notebook mit Docking such ich schon länger...war ein schönes Angebot.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen? Denn ich hab da schon so meine Bedenken wenn ich da etwas in UK für ca. 750€ kaufe.
Mir ist klar das des überall schwarze Schafe gibt.. .
 
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=838366#post838366]für flinke finger

bluray brenner ultrabay enhanced bei aktuell 36Min und 46€

http://cgi.ebay.de/Lenovo-Blu-Ray-B...iegeräte_CD_DVD_Laufwerke?hash=item4aa085d737


PN passt, was micht stutzig macht 2007 und BluRay? wohl betagtes modell, dafür im moment günstig. oder ich überseh irgendwas[/quote]Aber muss man vorsichtig sein, passt in keine T, X, W, Serie!
 
Ohne Betriebssystem, ohne Handbücher, ohne Medien, Akku defekt, Lüfter schleift, Display mit 2 hellen Stellen, Kratzer auf Displaydeckel, ohne Harddisk, Ohne HD-Rahmen,...

Und _das_ nennst Du ein interessantes Angebot?

SCNR
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben