Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

hab von den sleeves eins für mein t60 geholt. es stimmt, stinkt wie sau, aber 2 tage an der frischenluft und es ist weg.
ABER: der lenovo schriftzug fehlt. qualitativ ist es wie mein x60-sleeve, was angeblich nicht original ist (?) und mit ibm-logo
 
Soweit ich weiß, wurden diese Neopren-Sleeves nie original hergestellt, weder von IBM noch von Lenovo.
Hab mir aber für ein paar Euro auch eines geholt, weil ichs einfach ganz schick fand und ich was schlichtes, günstiges wollte.

Bisher (und das sind jetzt immerhin mehrere Jahre) erfüllt es seinen Zweck auch echt gut.
Wie mike71 schon gesagt hat: Es stinkt zuerst übel, was aber schnell weggeht. Einmal hab ich es an der Kante etwas nähen müssen (dort, wo beim Notebook reinschieben immer genau dessen Ecke am Stoff aufsetzt), aber ansonsten hat das Teil bisher echt seinen Zweck erfüllt - allemal für die paar Euro! Mein X40 wird seit Monaten fast täglich in diesem Ding im Rucksack mit rumgeschleppt...

Gruß, Jonny
 
Die Sleeves sind nie im Auftrag (mit P/N bzw FRU) von IBM oder Lenovo gefertigt worden.

Ich hab' nur noch 4-5 Stück... ich meld' mich bei Euch heuteabend per PN.

Btw. das ist hier doch kein Vk-Thread
 
Jup, hood ist meiner Meinung nach das neue eBay um Schnäppchen zu machen.
Und ich nutze es zum verkaufen, da keine Gebühren :D

Wolltest Du nicht pennen? ;)
 
Gute Idee, mach ich auch gleich...

Tja, das mit dem Beamer ist schon nicht schlecht. Bei hood gibts nunmal weniger Mitglieder, da passiert sowas noch.
 
Jop :D

Hab mit der Verkäuferin schon telefoniert, und erfahren das es sich sogar um ein XL51a handelt :D
 
Mist, seltenes Modell verpaßt ;-)

Da hätt' ich mir doch eine echte Rarität ersteigern können:

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170470645063&ssPageName=STRK:MEDWX:IT
[/url]

Notebook IBM A23 M -GUT-

Marke: IBM/Lenovo
Bauart: Standard-Notebook
Bildschirmgröße: 14,1 Zoll
Prozessortyp: Intel Pentium III M
Prozessorgeschwindigkeit: 1000
Festplattenkapazität: 20
Arbeitsspeicher (RAM): 256
Zustand: Gebraucht
Internes Laufwerk: DVD-ROM
Ausstattungsmerkmale: 10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Wireless-LAN, Grafik on Board

... mit 120€ :huh: aber auch mal nicht günstig ...

Gruß,

Nom
 
[quote='Gary',index.php?page=Thread&postID=833207#post833207][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=826684#post826684]Hier für diejenigen, die noch ein günstiges X200 suchen incl. Dockingstation:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130381004418&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nobby[/quote]Ich habe eins gekauft, mal sehen was ich da bekomme :-) Sollte doch als Schnäppchen durchgehen, oder?

Edit: Ach ja, hat jemand Interesse an nem X41 mit 4 Akkus und Dockingstation? :D[/quote]

Wenn das wirklich alles mit rechten Dingen zugeht ist das ein Schnäppchen. Die UB kostet ja sonst schon je nach Händler über 100€ sprich rund 100 Pfund. Das x200 für 470 Pfund ist nicht wirklich teuer.
 
Serria Wireless MC8775 unlocked (FRU:42T0883 / FRU: 42T0931) ab nem Euro, eBaynr.: 150435031638
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=834768#post834768]Serria Wireless MC8775 unlocked (FRU:42T0883 / FRU: 42T0931) ab nem Euro, eBaynr.: 150435031638 [/quote]

Ist das Angebot von dir? Ich frage nur wegen des gleichen Schreibfehlers. Der Hersteller heißt nämlich "Sierra".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben