Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=817309#post817309]klasse :thumbsup:[/quote]
Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich auch gerne selber dort anmelden, und es selber ändern :)
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=817118#post817118][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=817112#post817112]Ich werde euch berichten wie es aussieht und wie der Zustand ist. :whistling:
Gruß aus Trier[/quote]
Ich habe mir vorm posten das andere geschnappt ;)
[/quote]Hallo ihr beiden,
ich habe mir gerade mal das Bewertungsprofil der VK angeschaut,
insbesondere die neutralen und negativen, bzw. deren Anlass.
Bei zz. 508 positiven Bewertungen schon so viel leicht vermeidbarer Gegenwind, naja...

Ich drücke euch die Daumen:-)
 
[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=818236#post818236]ich habe mir gerade mal das Bewertungsprofil der VK angeschaut,[/quote]

Hmjo, neben den ganzen kaputten Sachen auch die Bewerung hier:

Station war mit abgeschnittenen LaptopSchloss versehen,das war nicht erwähnt!!
 
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mit der Verkäuferin gesprochen, sie sagte, das sie auch bei Problemen umtauscht (BIOS Passwort,..)
Außerdem haben wir sowieso das Widerrufsrecht. :)
 
Möchte nicht wissen, was der Versand nach Deutschland kostet, wenn der Versand nach USA schon 80 Dollar kostet :(

Gruß
Rüdiger
 
Weil ich es nicht kannte und die Wiki nicht auswendig kenne... und eben die Serial fehlt (aber das einspielen ist in der tat sehr einfach, solange man erstmal weiß, wann man ESC drücken muss um den Schreibschutz rauszunehmen :D)
Dazu gabs aber auch mal ne lustige Auktion, wo ein Gerät "selbst fachmännisch repairert wurde" aber dann auch vorsorglich mal lieber der Aufkleber entfernt wurde und auch nichts auf dem Mobo eingetragen wurde. Seeeehr umsichtig fand ich das damals :rolleyes:
 
[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=818857#post818857]
taugt dieses Angebot was? ->[/quote]
Nö, das hier aber schon eher.
http://www.ralf-scharbert.de/geraet...RAM_80_GB_HD-13340472-16028-2213-785-2-X.html

CPU geringfügig langsamer.
80GB HDD anstelle von 100GB. (Kein Argument, da die aus Geschwindigkeitsgründen soweiso auf eine aktuelle getauscht werden sollte)
Ultrabase kriegt man neu bei ebay uk für ka... 40€ inkl.V?
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=818858#post818858]Nö, das hier aber schon eher.[/quote]

Naja - das hat 'ne 950er-Grafik, 'ne 80er-Platte und einen T7100.
Das Ebay-Ding eine X3100, 'nen T7300, 100GB und eine Dock...
 
[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=818857#post818857]taugt dieses Angebot was? -> http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item2eac290c7d[/quote]Mit Achtzeller, Ultrabase und DVD-RW ist der Preis vielleicht gar nicht so schlecht.

Edit:[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=818861#post818861]Naja - das hat 'ne 950er-Grafik, 'ne 80er-Platte und einen T7100.
Das Ebay-Ding eine X3100, 'nen T7300, 100GB und eine Dock... [/quote]Die Grafik ist bei beiden identisch. X61 haben keine Varianten bei der Grafik.
 
Also das ANgbeot von vb-computer find ich schon nicht schlecht.
Im Vergleich zu Scharbert ist der Prozessor schneller, die HDD größer, ein 8Zellen Akku, eine UB mit DVD-Brenner ist auch dabei.

Scharbert hat hier einen guten Ruf, doch auch vb-compuer kann sich als Powerseller bei eBay keinen Murks erlauben.
Das Gerät dort ist wohl in gutem Zustand...

EDIT:
1 Jahr Gewährleistung wird auch geboten.

Up to you ;)
 
Joah - vergleichbareGeräte kosten bei den "stationären" Händlern àla Scharbert, lapstore gleich 80-90Euro mehr...
 
@ Flory :Hast aber gesehen,daß das Angebot von VB-Computer eine Ultrabase mit DVD-Brenner enthält sowie das ein 8-Zeller dabei ist ? Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben