Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

OK, aber der kostet 260€. Als reine Surfmaschine reicht der M50 doch locker! Und für 60€ macht man da glaub ich nix verkehrt, 1GB RAM dazu und gut...
 
Ich liebäugele schon länger mit einem M50, zumal der so leise ist, dass man ihn gar nicht laufen hört. Mal nachher mit meiner Finanzministerin reden, dann könnte der 1,2 GHz Celeron PC meiner Tochter endlich weg, der ist eh nicht mehr ihren Anforderungen gewachsen...
 
Wenn ich ihn kaufe und in Betrieb genommen habe, berichte ich im entsprechendem Unterforum.
 
Der ThinkCentre ist schon in Ordnung als einfacher Desktop. Ich habe hier den 8189-E3G, der aus eBay wäre die "Deluxe-Variante" mit DVD-Rom, schnellerem FSB und Gigabit-LAN. Bei mir war das Netzteil etwas unterdimensioniert (hatte glaube ich 250W?), das ich gleich gegen ein 350W Enermax ausgetauscht habe, weil diverse Komponenten getauscht und nachgerüstet wurden. Ich musste damals ein neues Loch für die Befestigung bohren, da das Netzteil andere Abstände bei den vier Befestigungsschrauben hatte.

Der PC ist schön wartungsfreundlich, man braucht keinen Schraubendreher. Wenn der PC zu laut sein sollte, kann man immer noch den CPU-Lüfter gegen ein anderes Modell tauschen. Ich habe vorne noch einen 8x8 Papst-Lüfter eingebaut und habe irgendwann das Netzteil gegen ein BeQuiet 350W ausgetauscht, weil das andere abgeraucht ist. Hinten unter dem Netzteil kann man einen weiteren 8x8-Lüfter anbringen, wenn man möchte.
 
Ein T21 für 35€!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220580517142[MSIE_newline_end ]
EDIT: Ich habe mit der Verkäuferin telefoniert, es handelt sich um das folgende Modell:
Product: ThinkPad T21 2647-87G [change]


Operating system: All [change]


Original description: PIII 800MHz (256KB), 128MB RAM, 20.0GB HDD, 14.1 TFT 1024x768, 8x-2.3x DVD, Modem, TV out, Li-Ion Battery, Win2000
[MSIE_newline_end ]
 
Ich werde euch berichten wie es aussieht und wie der Zustand ist. :whistling:



Gruß aus Trier
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=817112#post817112]Ich werde euch berichten wie es aussieht und wie der Zustand ist. :whistling:



Gruß aus Trier[/quote]
winke0001.gif

Ich habe mir vorm posten das andere geschnappt ;)
Aber wie sie schon geschrieben hatte, auf der Unterseite ist die "Hülle" leicht abgeblättert.
 
Prima - und ich habe einmal beim ThinkCentre zugeschlagen. :D

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=817118#post817118]Aber wie sie schon geschrieben hatte, auf der Unterseite ist die "Hülle" leicht abgeblättert. [/quote]
Das wird die Beschichtung der RAM- oder mPCI-Abdeckung sein. Ist eine Krankheit.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=817135#post817135]Prima - und ich habe einmal beim ThinkCentre zugeschlagen. :D[/quote]

Also meine Frau hätte mich incl. der ganzen Notebooks, PCs und anderren Krankheiten raus geworfen... Mit Glück würd sie mir n paar Schlübber mit raus werfen :thumbsup:

Schenk deinem Mäuschen (hoffentlich noch nicht überm MHD :D ) mal n Strauß für ihre unglaublich Toleranz und Gutmütigkeit.... Ich steuer sogar nen 5er bei :P


Gruß
der der eine weniger tolerante hat :rolleyes: ick mag sie :whistling:
 
Ist ja nicht so, dass der ThinkCentre zusätzlich bei mir Einzug hält. Dafür fliegt ein 1,2 GHz Celeron Desktop-PC raus.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=817135#post817135]und ich habe einmal beim ThinkCentre zugeschlagen. :D[/quote]

solange du nicht sagst MIT DEM :D 8) ;)
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=817198#post817198]Ist ja nicht so, dass der ThinkCentre zusätzlich bei mir Einzug hält. Dafür fliegt ein 1,2 GHz Celeron Desktop-PC raus.[/quote]
Raus --> ins nächste Zimmer? :D
vielegebrauchtepcaufruestsetsbeiahctcomputer.jpg
 
Nein, ich werde ihn wohl enrico65 für die Ausstattung der von ihm betreuten Schule schenken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben