Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=814732#post814732]der arme Postbote, der die Sendung anschleppen muss....

Murxer[/quote]
Das wird eng auf dem Fahrrad :D
60 Kilo sind das locker.[MSIE_newline_end ]
 
Sammeln? :D

Für 378.- über'n Tisch gegangen - mal sehen, als was die jetzt einzeln verschachert werden...
 
[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=814740#post814740]ThinkPad 570 - PII 366 MHz -
RAM : 64 MB - HD : 6.4 GB [/quote]

kompakte terminals? :D
 
Wer hat jetzt links unter Thinkpads: "570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570, 570" stehen? :D
 
ich dacht schon für eins einen Liebhaber zu finden wär schwer, dann gleich 30 auf einen Batzen.... Respekt!
Wobei der Käufer die sicher in kleineren Paketen weiterverticken wird. Muss ja nur 15€ +Versand pro Stück rausholen.

Murxer
 
Ja klar, der Kaufer mit nur einer Bewertung hat den Zuschlag bekommen.

Glaub eher der hat seine Ware über zweitaccount gerade selber ersteigert!

Mal sehen wann die wieder auftauchen :D
 
gerade gefunden: Scharbert verscherbelt X61 für 380 €, ob sich da ein X60 aus UK noch lohnt?
 
Da lohnt sich ein x60 gar nicht mehr :S
Naja jetzt hab ich eins und bin auch leistungsmäßig zufrieden fürs erste.
 
X61[/url] für 380 €, ob sich da ein X60 aus UK noch lohnt?

Klar. UK X60 hat UMTS, kostet ca. 200 €.

Dazu kommen deutsche Tastatur (30 €), Unlock (falls Garantie -> 0 €, falls nicht 15 €)

...lohnt schon :)

Bei rrpsale/Sale*A1 ist aber jedes Gerät einzeln bebildert und beschrieben und ich kann es mir "aussuchen".

Scharbert hat da auch nur Leasingrückläufer und verkauf alle über eine Auktion, dafür gibts Garantie und guten Zustand.
 
Und hier gibts im Moment massenhaft X61s in verschiedenen Varianten klick. Ich habe mir mal eins von den Grade A mit feinen Kratzern bestellt, mal sehen, wie es ausfällt.
Von dem Laden habe ich schon verschiedene Laptops und andere Sachen gekauft. Dabei habe ich alles mögliche geliefert bekommen, von absolutem Flexing-Schrott bis zu Geräten, die wie neu waren (technisch und optisch). Die paar Reklamationen sind aber bisher problemlos durchgelaufen.
 
Deshalb habe ich das ja geschrieben. Die Grade A sind scheinbar nicht in ebay aber sind eigentlich die interessantesten, da man bei den Grade B 30-30-30-10% Angebot aus ebay nicht weiß, was man bekommt. Eins mit defekter Tastatur wäre sicher das günstigste, weil die sowieso rausfliegt.
 
Ich bekomme die Liste auch, bin bei denen im Verteiler. Da ist aber keine weitere Zuordnung der Defekte zu einem bestimmten Gerät möglich. Die Aufteilung entspricht im Prinzip dem Web Angebot mit einigen kleinen Ergänzungen (das möchte ich aber hier aus bestimmten Gründen nicht breittreten).
 
X61[/url] für 380 €, ob sich da ein X60 aus UK noch lohnt?

Hm, kommt auf den Anwender an. Ich hab gestern ein X60 für 200 € geholt, mit den folgenden Abweichungen:
Nur CD, kein C2D
Platte nur 60 statt 80 GB
Batterie laut Händler über 90% Zustand - hier unbestimmt
RAM 2 GB mit einem Riegel - hier nicht angegeben
keine garantie - hier schon
eng. Tastatur - hier italienisch, aber Deutsch gelabelt
gelocktes 3G WWAN - hier nicht dabei

Zustand müsste man noch vergleichen, bei RS ist Bildschirm ok, bei ebay uk kanns schlecht sein.
Also mehr Risiko bei Ebay + längerer Versand.

Hier das Angebot von gestern (dock kann man gegen kostenlosen Versand eintauschen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290418356164&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben