Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ja wie? Lag es an der Uhrzeit (weil da alle Tagesschau gucken) oder am ebay System?
 
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=804342#post804342]Gestern ist wohl einiges schiefgelaufen bei eBay.[/quote]Was denn? Mir war nichts aufgefallen.
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=804342#post804342]Dann ist es auch für nur 5,01 weggegangen. Der Käufer hat uns darauf angesprochen und ist vom Kauf zurückgetreten.[/quote]Freiwillig? Warum sollte er?
[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=804342#post804342]Ich werde nie wieder Sachen einstellen, die am Sonntag Abend enden sollen...[/quote]Sonntag Abend ist normalerweise kein Problem, nur 19 und 21 Uhr (+/- 5min) als Endzeitpunkte sollte man meiden, denn zu den genannten Zeiten kann es etwas ruckeln...

HTH
 
[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=805720#post805720]Freiwillig? Warum sollte er?[/quote]
Weil er zu der aussterbenden Spezies der anständigen Menschen gehört?
[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=805720#post805720]Sonntag Abend ist normalerweise kein Problem, nur 19 und 21 Uhr (+/- 5min) als Endzeitpunkte sollte man meiden[/quote]
Gibt es dafür eine Erklärung? Erschließt sich mir nicht, warum 17.55 - 18.05 Uhr kein Problem sein sollte, 18.55 - 19.05 Uhr aber ruckeln sollte.
 
Weil er zu der aussterbenden Spezies der anständigen Menschen gehört?

So ist es. Auch wenn man es nicht mehr glaubt, solche Menschen gibt es noch.

Es gab mal vor einiger Zeit immer wieder Berichte, wie man bei eBay am besten verkaufen sollte. Dort wurde gesagt, dass das Auktonsende am besten auf den Sonntagabend gelegt werden sollte, weil dann die meisten Käufer am Computer sind. Vielleicht sind einfach zu viele unterwegs...
 
Unterschnallakku X60 in FR

Alle in Frongroisch ansaessigen (gibt's da welche im Forum :?: )
koennte das hier interessieren, neu und original, nach DE leider etwas hoher Versand :

Lenovo ThinkPad Extended Life
Battery



PS: ich kenne den Verkaeufer nicht, und bekomme auch keine Provision ;-)
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=805777#post805777][quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=805720#post805720]Freiwillig? Warum sollte er?[/quote]
Weil er zu der aussterbenden Spezies der anständigen Menschen gehört?[/quote]Was hat das mit "anständig" zu tun?
Bei einem Startpreis von 1 Euro besteht immer die Gefahr, auch nur einen Euro zu bekommen.

Viele Leute haben sich in der Vergangenheit beschwert, dass es auf eBay kaum noch Schnäppchen gebe.
Und nun scheint da ein offensichtliches Schnäppchen gewesen zu sein, doch der glückliche Gewinner lehnt es ab.
_Das_ klingt eher unwahrscheinlich oder zumindestens fragwürdig, oder?

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=805777#post805777]Gibt es dafür eine Erklärung? Erschließt sich mir nicht, warum 17.55 - 18.05 Uhr kein Problem sein sollte, 18.55 - 19.05 Uhr aber ruckeln sollte.[/quote]Reiner Erfahrungswert der letzten Jahre.
Die Reaktion der eBay-Webformulare beim Bieten war in den genannten Zeitbereichen oft einfach spürbar träger als ausserhalb der Stosszeiten.
Normalerweise kann man ein paar Sekunden vor Schluss einer Auktion noch ein Gebot abgeben,
während der Stosszeiten kommt das Gebot dann oft nicht mehr durch.

Wahrscheinlich lassen eben viele Leute Ihre Auktionen gegen 19 bzw 21 Uhr enden,
also nach dem Abendessen, oder nach der 20:15 Uhr Serie;-)

Edith: un-Wort durch anderes un-Wort ersetzt
 
[quote='nicklos',index.php?page=Thread&postID=804015#post804015]der käufer dürfte sich freuen
das book war mit 230 € sofortkauf drinnen oder bieten der käufer hat geboten

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T60...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item3a58bfb2c8[/quote]

jetzt hat ers wiedereingestellt diesmal für 259.- incl. versand immerhin 29 euros mehr als beim ersten mal und nur sofortkauf .
scheint also irgendein fehler gewesen zu sein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250599374054
 
frag mich was die mit dem display gemacht haben... warscheinlcih nur putzspuren

das risiko ist mir für die 550€ zu groß.. müsste günstiger sein
 
Ich habe mir die Geräte vor Ort angesehen. Wir hatten ja deswegen Kontakt per PN, Nobby.

Die Firma verschickt auf Anfrage eine Liste mir der genaueren Beschreibung der Makel.

Und ich kann per PN auch weiterhelfen...

.
 
[quote='lucid',index.php?page=Thread&postID=812861#post812861]Ich habe mir die Geräte vor Ort angesehen. Wir hatten ja deswegen Kontakt per PN, Nobby.

Die Firma verschickt auf Anfrage eine Liste mir der genaueren Beschreibung der Makel.

Und ich kann per PN auch weiterhelfen...

.[/quote]

Hi, ich wusste nicht, das es sich um diese Firma handelt.

Habe mal aus Spass 250,00€ Preisvorschlag gesendet:)

Mal schauen was dabei raus kommt.

Nobby
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=812879#post812879]

Hi, ich wusste nicht, das es sich um diese Firma handelt.

Habe mal aus Spass 250,00€ Preisvorschlag gesendet:)

Mal schauen was dabei raus kommt.

Nobby[/quote]

Ich weiß, dass du das nicht wusstest. Hatte es ja nicht verlinkt. :)

.
 
[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=814698#post814698]Möchte jemand seine ThinkPad Sammlung etwas vergrößern? [/quote]
da muss wohl zuerst das Klavier in den Keller :D
 
[quote='Daniel-ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=814698#post814698]http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-570...eripheriegeräte_Notebooks?hash=item19baf92157

Möchte jemand seine ThinkPad Sammlung etwas vergrößern?[/quote]Ja Hammer! 8|

Leider keine Angabe über funktiuon Aber selbst wenn sie voll funktionstüchtig wären, bekommt man keine 20-25 eur mehr für ein 570

Ob sich das lohnt? Ich würde mich zu den aktuellen Preisen nicht mehr Abends hinsetzen und dran rumschrauben, reinigen, verpacken u.s.w.

Wenn man Glüch hat kann man seine Investition zum derzeitigen Auktionspreis mehr als Verdoppeln, wenn man pech hat sitzt man auf mehr als 30 def. 570 mit warscheinlich fleckigen TFT und den div anderen bekannten Mängeln der Serie.

Gut selbst dann könnte nan sie noch für etwas mehr als den EK loswerden. Muß mal schnell nachrechnen :D

:D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben